Sehr großzügige Anlage, leider muss ich sagen das in diesem Jahr der Service zu wünschen übrig lies. Wir mussten als Stammgäste sieben Stunden auf unser Zimmer warten. Auf einen Kellner musste man teilweise eine viertel Stunde warten. Die Gästebetreung war die schlechteste von allen Delphin Hotels. Ala Carte war garnicht zu buchen, ständig ausgebucht. Nach Beschwerden von mehreren Deutschen gab es eine deutliche Verbesserung im Service. Essen teilweise nur lauwarm. Im großen und ganzen war es ein toller Urlaub, würde aber vorläufig nicht ins Imperial fliegen. Das ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau, das muss man klar sagen, man ist ja auch in den Jahren reichlich verwöhnt. Das Gute ist das die verantwortlichen stets bestrebt sind sich den Beschwerden anzunehmen und umgehend einzuwirken, das zeichnet ein gutes Hotel aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

