Großzügige Anlage mit schöner Poollandschaft und gepflegten Grünflächen. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Leckere, abwechslungsreiche Küche/Buffets. Guter Service auch im Winter. Dank großem beheiztem Aussenpool, schönem Innenpool und gutem Wellnessbereich mit Hamam, Saunen, Dampfbädern, Ruhebereichen und wohltuenden Massageangeboten auch gut für einen Urlaub im Winter geeignet.
Zimmer sauber und gut ausgestattet. Tägl. Handtuch-/Bademantelwechsel, Bettwäsche mehrmals pro Woche getauscht. Minibar täglich aufgefüllt. Wunsch nach zusätzlicher Bettdecke wurde prompt erfüllt. Wir haben in den Betten gut geschlafen, Matratze nicht durchgelegen, nicht zu weich, nicht zu hart.
Abwechslungsreiches Buffet, jeden Tag kann man etwas neues finden. Warme Speisen hätten etwas heisser sein können, wir haben das einmal bei der GuestRelation angesprochen, danach schien es besser zu werden. Große Buffetanlage, viele Essensbereiche. Dadurch lange Wege bis man den gefüllten Teller an seinen Platz gebracht hat. Dabei halfen die freundlichen Kellner aber immer gerne. Dank geringer Gästeauslastung fand man immer einen schönen Platz, wenn das Hotel voll belegt ist, könnte es etwas eng werden.
Sehr freundliches Personal - auch ohne tägliches Trinkgeld.
Dank der Nähe zu Antalya kurze Transferzeiten vom/zum Flughafen (20min). Das Hotel bietet täglich einen kostenlosen einen Shuttlebus zur Innenstadt von Antalya an.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jahreszeitlich bedingt, waren die Aussenanlagen nicht mehr im Betrieb, von der Animationscrew haben wir nicht allzuviel mitbekommen, war uns aber recht so. In der warmen Jahreszeit wird aber sicher einiges im Hotel angeboten, dazu kommen zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten (auch über Reiseleitung) und am Strand dürfte auch einiges geboten sein. Poolanlage und Gärten waren sauber und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

