Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Müller (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
pure Unzufriedenheit nie wieder Dolphin Imparial
2,0 / 6

Allgemein

super Hotel ,super Personal aber beadauerlicheweise mangelnde Hygiene und Krank machendes Essen. wir müssen eventuell unseren Urlaub vorzeitig beenden da wir die überwiegende Zeit hier unter Magendarm beschwerden leiden. Wir sind leider nicht Einzelfall.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müller
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, In unserem Hotel werden jeden Tag in jede Mahlzeit durchschnittlich 300 Arten von Speisen angeboten die aus warm, kalt, Vorspeisen, Gemüse, Diät, Salatbuffet, Desserts, Snacks bestehen. Aufgrund des Qualitätssystems werden Proben von allen Mahlzeiten entnommen und bei Bedarf analysiert. In dem von unseren Gästen genannten Zeitraum wurden Proben von allen Lebensmitteln, Poolwasser, Trinkwasser, Eismaschinen und Küchengeräten entnommen. Diese Beispiele wurden sowohl von der öffentlichen Einrichtung Muratpaşa Gemeinde öffentliche Gesundheit und auch in unabhängigen Laborunternehmen getestet. Die Ergebnisse sind absolut sauber. In unserem Hotel gibt es keine negativen Auswirkungen bzw. Gefahr auf Keime die menschliche Gesundheit gefährdet. Es ist mit offiziellen Dokumenten zertifiziert. Darüber hinaus waren in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum ca. 2000 Gäste in unserem Hotel. Wenn es eine Vergiftungsfall in unserem Hotel wäre, müssten alle unsere Gäste dieselbe Beschwerde haben. Wenn wir die Arztberichte überprüfen, sehen wir dass in diese Zeitraum insgesamt 5 Magenbeschwerden. Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass es beim Essen keine Problem gab. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com