- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo , ich bewerte hier sehr gerne das Hotel Delphin Imperial . Wir waren zu dritt , zwei Ewachsene und ein Kind im Alter von 3 Jahren . Uns hat das Hotel sehr beeindruckt , richtig schön gelegen. Man hätte uns dort auch das Zimmer Upgrade geben können , da das Hotel zu dieser Zeit nicht vollends belegt war aber nein 280€ wurden verlangt . Dieses Angebot haben wir dankend abgelehnt , da wir sowieso schon sehr viel Geld bezahlt hatten und bekamen ein seitliches Zimmer mit Landblick . Das Zimmer war ein Superior Zimmer mit recht viel Platz. Ich habe aber auch deutlich bessere Zimmer mit Ausstattung gesehen . Unser Zimmermädchen Cemile war die Beste . Jeden Tag wurde unser Zimmer bis aufs Beste und bis alle Ecken sauber gemacht, danke dafür! Die Leute, bei der Rezeption waren nicht so nett wie der Rest im Hotel . Geld wurde nie gewechselt und man konnte uns da nie weiterhelfen. Es wurde nicht einmal verabschiedet, was ich finde , welches sich definitiv gehört vorallem bei einem Luxushotel dieser Kategorie . Die Bedienungen in den Restaurants waren alle super, schnell und sauber . Ich kenne kein Hotel , dass sauberer war und ist wie dieses . Die Fotografen sowie Masseure sind sehr sehr aufdringlich gewesen und wurden sehr unhöflich wenn man es ablehnte . Leider liegt der Gang der Fotografen direkt am Ausgang zum Außengelände , sodass man die nie umgehen kann. Das hat mich jedes Mal sehr gestört und aufgeregt . Unbedingt tierfreundlich ist es auch nicht , Angst habende Papageie sowie Exen zum Fotografieren zu verwenden oder somit Kunden zu locken . Das Essen war wunderbar, vorallem das A la carte Restaurant, absolut top , Bedienungen sowie der Koch , einfach spitze , man fühlt sich direkt wie in der Sterne Küche . Das Beste , alles im Preis inklusive 👍🏻 Leider wurde unser Kind auch am letzten Tag krank mit ganz hohem Fieber . Wir wussten absolut nicht was mit ihm war . Wir gingen zum Hotelarzt , der sowas von unverschämt war . Mir kam es nur so vor , wie wenn er einfach nur Geld verdienen wollte . Er achtete garnicht auf mein Kind , ging auch nicht auf ihn ein . Er konnte uns letztendlich nicht sagen was unser Kind hatte und verwies uns in ein Krankenhaus mit einem Kinderarzt. Das Ganze kostete uns 150€ . Wir kamen nun am Krankenhaus an und die Umstände dort war alles andere wie mangelhaft . Zuerst brachte man uns mit einem Kind mit 40 Fieber in ein Zimmer , dass sowas von überkühlt war und die Formalitäten dauerten eine Stunde , bis das Kind überhaupt untersucht wurde . Hier Spielte ebenso Geld nur eine Rolle und nicht das Kind . Letzten Endes konnte uns wieder keiner eine Diagnose stellen und wir fuhren wieder zurück ins Hotel . Dort habe ich meinem Kind selbst dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben ohne zu wissen was mein Kind hatte . Wir wurden in der Nacht abgeholt zurück zu fliegen. Keiner verabschiedete sich und wir fühlten uns sehr abgefertigt . Mit einem fiebernden Kind der zugleich nichts Trank und aß hatten wir eine lange Reise vor uns . Das Gesundheitssystem war absolute Katastrophe und nicht empfehlenswert sowie dieser Arzt im Hotel auch ! Da jedes Kind krank werden kann , würde ich mir in diesem Punkt definitiv Gedanken machen , ob ich nochmal mit einem Kind dieses Hotel oder generell Antalya besuchen würde . Alles andere war top 👍🏻 Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch . Grüße aus Deutschland
Unser Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen , könnte mal investiert werden
Super tolles Essen. Vorallem das A la Carte Restaurant und absolute super klasse das griechische A la carte 👍🏻
Absolute Klasse , hiermit meine ich besonders die Kellner und die Menschen am Pool, Handtuchausgabe unsere Elif , die super super lieb und zuvorkommend ist .
Fahrt zum Hotel 20 Minuten Ausflüge wurden sehr viele angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reyhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı)