Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Nachgelassen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die allgemeine Sauberkeit und der Service haben nachgelassen. Es war zu wenig Personal dort, man musste sich oft die Getränke selbst beschaffen. Im Raucherraum überfüllte oder gar keine Aschenbecher, schmutziges Geschirr stand teilweise stundenlang. Das entspricht nicht mehr dem Anstrich den sich die Delphingruppe geben möchte. Dann eine Parteiversammlung der CHP mit ca. 200 Personen, jede Menge Security und Kamerateams. Unzumutbar für die Urlaubsgäste. Gedränge und Geschiebe im ganzen Hotel. Der Lautstärkepegel war unerträglich. Das Palace und das Diva waren geschlossen. Gäste die diese Hotels gebucht hatten wurden wie schon sehr oft im Imperiall untergebracht - nicht immer zu deren Begeisterung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal nicht mit unserem Service zu 100% überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Punkte wie die Sauberkeit, Service usw. haben wir bereits weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Vielen Dank noch mal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage