- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die allgemeine Sauberkeit und der Service haben nachgelassen. Es war zu wenig Personal dort, man musste sich oft die Getränke selbst beschaffen. Im Raucherraum überfüllte oder gar keine Aschenbecher, schmutziges Geschirr stand teilweise stundenlang. Das entspricht nicht mehr dem Anstrich den sich die Delphingruppe geben möchte. Dann eine Parteiversammlung der CHP mit ca. 200 Personen, jede Menge Security und Kamerateams. Unzumutbar für die Urlaubsgäste. Gedränge und Geschiebe im ganzen Hotel. Der Lautstärkepegel war unerträglich. Das Palace und das Diva waren geschlossen. Gäste die diese Hotels gebucht hatten wurden wie schon sehr oft im Imperiall untergebracht - nicht immer zu deren Begeisterung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal nicht mit unserem Service zu 100% überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Punkte wie die Sauberkeit, Service usw. haben wir bereits weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Vielen Dank noch mal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com