Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine beheizte Pools viel zu kalt das Wasser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dort im September letztes Jahr mit unserer 2 Jahre alten Tochter die außen Pools waren nicht beheizt das Wasser war VIEL zu kalt nur 1 Becken von 2 für Kinder war beheizt aber laut deren Internet Seite sind die Pools beheizt und das geht garnicht!!! Hinzu kommt auch noch das der Pool für Kinder nicht sauber ist keine Hygiene am Wasser das unsere Tochter krank wurde und mit über 40 grad Fieber die letzten 4 Tage im Zimmer verbracht hat Für soviel Geld was man dort bezahlt müssten die außen Pools beheizt werden müssen und mal das Wasser überprüft werden müssen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage