Für einen Strand-und Badeurlaub bestens geeignet; dazu verwöhnt werden mit vielseitigen Speisen und Getränken. Traumhaftes Außengelände
sehr gute Matratzen...wir haben sehr gut geschlafen.Viel Platz im Zimmer und Bettwäsche wird fast jeden 2. Tag gewechselt.Ab und zu eine schöne Dekoration auf dem Bett,wenn das Zimmermädchen Zeit hatte.
Eine sehr große Auswahl an allen Gerichten,die man sich denken kann:Salate,Suppen,Fleisch und eine große Auswahl an frischem Fisch,dazu Speisen gluten-und laktosefrei un viele vegane Gerichte.Es gibt auch ein Diätbuffet.Trotz der vielen Gäste gab es kaum Wartezeiten in den Speisesälen...auch wenn sich einige Gäste von den Kellnern die Plätze vorreserviere ließen, um ihren Tisch zu bekommen...Wir sind auch 'Stammgäste,aber wenn das alle Gäste einfordern würden!!! Einmal in der Woche gab es eine türkischen Abend .Das Essen in den a la carte Restaurants war vorzüglich,ebenfalls der Service dort. Nicht zu vergessen sind die hausgemachten Pralinen! Und abends an der Bar war Cüneyt Isleyen super!
Die Gästebetreuerin Ceydan Görmus hat sich stark engagiert;an der Rezeption war Merve sehr hilfsbereit und konnte auch gut Deutsch. Reklamationen wurden sehr schnell erledigt.
Kurzer Transfer vom Flughafen aus....leider wurden wir nicht,wie abgesprochen,vom Hotel selbst abgeholt.Es werden viele Ausflugsziele angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnesszentrum ist nicht zu toppen,auch nicht der beheizte Außenpool; die Shows am Abend waren auch interessant
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung auf HolidayCheck. Jeder Beitrag motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Personal und den Service bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. In Vorfreude auf das nächste Wiedersehen senden wir Ihnen Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

