Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel zum wohlfühlen wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren in Lara schon in einigen anderen guten Hotels, aber das Delphin Imperial war mit Abstand bis jetzt das beste. Das Hotel besteht aus einem 9 stöckigen Hauptgebäude und verfügt über 798 Zimmer. Im Hotel und der Anlage gibt es verschiedene Bars 8 a la carte Restaurants, Büffet Restaurant mehrere Pools ein kleines Shoppingcenter und vieles mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig mit einem großen Doppelbett einem zusätzlichen Einzelbett eine Minibar, Sitzecke mit Tisch und ein sehr schönes Bad mit einer großen Dusche. Unser Zimmer war immer bestens gereinigt und aufgeräumt, hier noch mal ein großes Lob an die Damen vom Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an den Buffets war riesig. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, leider war alles immer nur lauwarm, daran müsste mal gearbeitet werden. Der Service war einwandfrei alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in der gesamten Hotelanlage war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10 km was einer Fahrzeit von etwa 15 min. entspricht. Bis nach Antalya sind es 15 km. Ein kostenloser Shuttle vom Hotel bringt die Gäste in die Stadt und wieder zurück. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Hotel Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel geboten sei es am Pool oder Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels