- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes 5⭐️Hotel mit Einschränkungen (für uns ) Viele Sachen sind mit Erfragen und auch Anstehen verbunden , etwas müßig. Corona Maßnahmen werden sehr großzügig ausgelegt , für uns völlig ok , nur als Hinweis , ängstliche oder sehr vorsichtige Menschen sollten überlegen ob eine Reise generell gerade das Richtige ist . Für uns war es ein Versuch wert , mal woanders zu schnuppern , aber wir fühlen uns im Stammhotel in Belek (das mit den XX im Namen 😉) deutlich wohler , und wissen nunmehr auch wo der eklatante Preisunterschied her rührt Aber trotzdem ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis .
Alles da , Sauberkeit solide , aber nicht penibel reinlich Uns fehlte nix in der Woche. Zimmer nicht mehr topaktuell aber das Hotel hat auch einige Jahre auf dem Rücken Balkon etwas spartanisch möbliert Reinigung funktionierte ordentlich, Minibar wurde nach Bedarf bestückt
Wir nutzten nur das Buffet , weil für uns mit vielen Kindern entspannter Geschmacklich war alles Probierte wirklich gut . Solide gewürzt , abwechslungsreich. Also von fad oder lieblos , wie manchmal gelesen , kann absolut keine Rede sein. Das Ambiente ist der Größe des Hotels angepasst , also lauschiges Ambiente ist einfach anders . Aber ich denk das erwartet man auch nicht , ob der Größe des Hotels. Die Tische und Läufer sind wirklich ganz schön runter gerockt. Was uns fehlte , oder wir waren zu blöd , waren Dressings und Saucen zum Salat . Auch haben wir generell die Situation durch Corona anstrengender als gedacht empfunden . Das liegt aber nicht am Hotel , aber für uns ist ein Buffet erst wieder schön und vollumfänglich zu nutzen , wenn man sich selber bedienen kann .Ich habe , auch im Urlaub , keinen Nerv mich für 3 Oliven da, und ein Stück Butter dort , und nochmal wegen Petersilie am dritten Stand , anzustellen. Sehr unangenehm hat mich berührt , dass Leute äußerst willkürlich auf die Kleiderordnung hingewiesen und aussortiert wurden . Während man im Restaurant Badeschlappen, kurze Hosen und Achselshirts jeder coleur zu sehen bekam , wurde auf der anderen Seite gepflegt gekleidete Leute in Abendgarderobe mit Zehstehg-Schläppchen abgewiesen. Wenig nachzuvollziehen
Top Service am Pool .Danke an Ali und Lokman Am Strand hingegen fand ich es sehr schleppend und teilweise ungepflegt (Müll , Gläser , Flaschen verteilt ) , und auch abgestelltes auf der Bar blieb stehen In den Restaurants war der Service zu jeder Zeit tadellos und freundlich , aufmerksam und zügig
Wie die meisten Hotels in Lara aufgereiht. Besticht durch die kurze Anfahrt , aber die Umgebung ist wenig aufregend Wer shoppen mag , findet in unmittelbarer Umgebung viele gute Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend Unterhaltung mit Musik und Shows , da war die Stimmung gut Animation können wir nicht beurteilen da nicht teilgenommen. für Kinder nahmen wir die Mini Disco wahr Wenn es Animation im klassischen Sinn gibt , dann sehr unaufdringlich. Klasse war der mehr als warm beheizte Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels