- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel, daher recht lebendig, vielseitig, aber nicht leise und multikuli . Kellner auf Inliner (super), Service am Pool (Brillenputzer) und alles wird bis zum Liegestuhl gebracht. Auch am Strand. Service wird hier groß geschrieben. Ist ja auch kein billig Hotel und da merkt man auch den Unterschied zu preiswerten Anlagen. Der Steg ins Meer mit Bar und schöne Sitzgelegenheiten ist Urlaubsfeeling pur. Ich persönlich würde wieder delphin buchen, aber lieber ein kleineres Haus.
Insgesamt sehr schön und sauber, aber doch schon mit ein paar "Altersflecken" Wichtig: gute Matratzen, tolle Minibar, Safe inkl. , großes Bad. Föhn könnte besser sein.
Sehr gut hat mir der Rohkoststand am Weg zum Strand gefallen, als Anregung vielleicht auch Paprika und Kohlrabi, oder nicht täglich das gleiche? Vielleicht auch Pappteller statt Plastik? Döner, Kaffee, Waffeln einfach toll. Sonst Essen gut, leider keine Scampi oder zur Erdbeerzeit Erdbeeren ? Super der Käsetresen. Viel Auswahl. ...zu viel....:) Auch Vollkornbrot, der Saft war nicht meins, mit Süßstoff gesüßt, aber Prosecco zum Frühstück ist schon toll. Getränke sehr gut. Original Baileys, Martini, Sekt.... Cocktails etwas laff, ohne pfiff. Nachmittags gab es hausgemachte Pralinen, sehr lecker und aromatischer frisch gemahlenen Kaffee dazu.
Mega freundlich und hilfsbereit. Nur am Ankunftstag wenig freundlicher Empfang, wortkarg und nicht auskunftswillg. Die Frage wo wir etwas zu Essen bekommen könnten, wurde mit Snaks draußen beantwortet. Wo bitte ? Pool.... das wir uns nicht auskennen ? Interessierte die Dame nicht. Auch nicht der Hinweis, daß es täglich Hotelführungen gibt, bei solch einem riesigen Hotel angebracht. Bei 6 Tagen Aufenthalt kann man gar nicht alles an einem Tag erfassen. Bowling usw..... Schön war, das wir am Abflugtag das Zimmer bis 15:00 gratis und bis 21:00 Uhr für 50 Euro behalten durften.
Lara ist nicht wirklich schön, größte und einzige Vorteil ist die nähe zum Flughafen . Was mir überhaupt nicht gefiel.... der Lärmpegel im Speisesaal, Handlungsbedarf ! Lästige laute Funkgeräte am Hosenbund des Personals. Kellner sollten doch versuchen etwas leiser mit dem Geschirr zu sein. Überall Geschepper und Geklapper mit dem Servierwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Animation haben wir nichts mitbekommen. Mir hat der Fitnessraum sehr gut gefallen, tolle gepflegte und hochwertige Geräte. Schöner Innenpool. Tolle Poolanlage, kurzweiliger Weg zum Strand und ein top gepflegtes und sauberes WC -Haus im Außenbereich. ++
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norddeutsche |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zukommen lassen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben es entsprechend weitergegeben, um auch in Zukunft einen herausragenden Service zu bieten. Ihre Anregungen haben wir gerne weitergegeben. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com