- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, eine junge Familie mit Säugling (3 Monate), und Großeltern waren 10 Tage im Delphin Imperial Hotel. Wir suchten ein Hotel in der Türkei. Die folgenden Kriterien sollten erfüllt werden: Familienfreundlich (mit Baby 3 Monate), guter Service, große Anlage, gutes Wetter (nicht Ägais zu dieser Zeit) All diese Kriterien wurden mehr als erfüllt. Besonders möchten wir den super Service hervorheben. Man wurde am Pool von Inline-Skate-Kellnern mit Getränken versorgt und das mehrmals die Stunde! Es waren sehr viele Stammgäste im Hotel. Diese haben ein anderes Bändchen. Näheres siehe unten.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, das sehr groß war (35m²). Es verfügte über ein "Ehebett" und ein separates Bett. Wir haben zusätzlich kostenlos noch ein Babybett bekommen. Die Minibar, die inbegriffen ist, wird täglich gefüllt. Echt super. Die Zimmerdame hat einen super Job gemacht. Das Zimmer war immer sauber und es wurden immer schöne Figuren mit den Handtücher kreiert. Die Betten waren angenehm. Zu Beginn war leider das Verschließen des Balkons mit der Balkontüre nicht möglich. Man konnte sie nur zu schieben. Ein Anruf und es wurde am selben Tag repariert.
Die Auswahl war überragend. Zum Frühstück gab es alles, außer Speck. Darauf kann ich aber verzichten. Frisches Omelett, 15 verschiedene Marmeladen, frisch geschnittenes Obst, Eier, Wurst, frische Waffeln, Brot und Brötchen in allen Varianten, aber auch herzhaftes. Ein frischer Minztee wurde immer gerne gemacht. Die Köche vom Livecooking waren sehr aufmerksam und nett. Auf dem Weg vom Hotel zum Strand waren kleine Häuschen wie ein Streetfood Market. Es gab Döner, Pommes, Ayran, Sandwiches, Gözleme, Smoothies, Kaffee von einer Siebträgermaschine, Obst/Gemüse auf die Hand, Waffeln, Kekse, Eis, Kuchen, Pizza.... Für jeden etwas dabei!!! Das Essen abends war auch super. Die Dekoration ist auch immer gelungen. Das Dessertbuffet war phänomenal. Ein junger Koch/Konditor hatte seine selbst gebackene Kuchen immer stolz präsentiert und auf deinen Teller serviert. Es gibt einen extra Essensbereich für Paare oder Familien mit Kinder sowie für Raucher und Nichtraucher
Wenn man ein Anliegen hatte, wurde es sofort umgesetzt. EIne Familie hatte sich über eine Fliese am Pool beschwert, da sie gesprungen war und es eine scharfe Kante hatte. Am nächsten morgen wurde die einzelnen Fließen ausgetauscht. Es gab ein Gästeservice, der nach unseren Wünschen, Anregungen und sonstige Sachen gefragt hatte. Falls es etwas gab, wurde es spätestens am nächsten Tag umgesetzt. Das nenne ich Kundenfreundlich und ein einen super Service. Am Pool wurden wir von Kellner mit Inline-Skates bedient. Morgens wurden unsere Handtücher abgenommen und die Liege, die eine weiche Auflage haben, wurde mit einem Tuch abgewischt. An jede zweite Liege war ein Sonnenschirm und ein kleiner Mülleimer. Dieser wurde sehr oft geleert, sodass kein Mücken, Bienen oder sonstigen Insekten kommen können. Der Putzman säuberte unsere Sonnenbrille täglich. Im Restaurant wussten die Kellner nach dem dritten Tag, welche Getränke wir haben immer bestellen. Es konnten einige deutsch sprechen, manche nur russich oder türkisch. Mit englisch ist man sehr gut gefahren.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel via Bus von TUI nur 20 min. Hotel ist direkt am Strand. Das Hotel ist umgeben von mehreren Hotels. Vorm Hotel sind einige Shops (diverse nachgemachte Waren) und Bars, Apotheken und Supermärkte. Jeden Tag um 21 Uhr gab es vorm Hotel eine LED Lichtershow mit Musik. Es wird fleißig von anderen Touristen gefilmt. Es fährt täglich ein Touristenbus extra wegen dieser 15 minütigen Show an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe den Fitnessraum ein paar mal benutzt. Es ist alles da, was man braucht. Getränke und Handtücher sind vorhanden. Es gibt einen Ruhepool, einen Aktiv Pool und einen neutralen Pool. Alles gut. Wir wurden zu Beginn über das Angeb ot bzgl. Wellness angesprochen. Haben es aber nicht genutzt. Preise mind. wie hier in Deutschland. Das Abendprogramm war abwechslungsreich. es gibt an verschiedenen Bereichen Abendprogramm. Die Shows sind sehr professionell durchdacht und durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr grosses Lob bezüglich des hervorragenden Services haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com