Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht ! Von dem Namen mehr erhofft !
3,0 / 6

Allgemein

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir haben uns von dem Hotel und dem Nahmen mehr erhofft. Der Strand ist schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hat nach Kloake gestunken. Der Gestank kam und ging. Manchmal war der Gestank nach dem Lüften vorhanden, manchmal wenn das Fester geschlossen war. Nach unserer Beschwerde wurde wohl "nachgeschaut", geändert hat dies nichts. Der Gestank war zeitweise so intensiv, dass uns sogar im Schlaf übel wurde. Es sollen sich wohl mehrere Gäste beschwert haben. Das Zimmer war leider auch nicht sauber, mussten selbst den klebrigen Tisch sauber wischen. Der Seifenspender war ab Tag eins nicht befüllt. Haare lagen rum. Bei solch einem Hotel, welches sich als "Luxusklasse" betitelt, sollten solche Mängel nicht vorhanden sein. Vor allem nicht bei den Preisen. Die Toiletten die zum Strandbereich gehörten waren leider auch nicht sauber, obwohl ständig eine Putzfrau anwesend war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Man hatte durchgehend die Möglichkeit etwas zu essen, da es etliche Stände gibt, die Burger,Döner etc anbieten. Auch der Kaffee-Stand bietet leckeren Kaffee an. Verhungern tut man hier nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab einige wenige sehr nette Kellner. Leider gab es auch welche, die einen ignoriert haben oder nicht einmal zurückgegrüßt haben. Auch die Rezeptionisten waren, bis auf eine Ausnahme, nicht sehr freundlich. Die Getränke-Jungs am Strand waren sehr nett, sowie die Dame am Kaffee-Stand und einige andere auch. Aber im Großen und Ganzen eher nicht. Auch hieran sollte gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen, deshalb kurze Transferzeit. Wir kamen um 4 Uhr morgens im Hotel an und hatten gehofft, trotz der Check-In Zeit um 14 Uhr, ein Zimmer zu erhalten, da man dies von anderen Hotels gewohnt war. Da alles besetzt war, wurde uns eine Suite für 300 € angeboten, dies lehnten wir ab und saßen die Zeit eher ab. Im Nachhinein haben wir von anderen Gästen erfahren, dass diese diesen Aufschlag für den gesamten Aufenthalt bezahlt haben und nicht für eine Nacht. Auch soll der Preis verhandelbar sein. In der näheren Umgebung gibt es etliche Shops, die Imitate anbieten. Wer mehr Abwechslung in der Umgebung sucht, ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war leider nicht unterhaltsam. Live Music an der Bar, war vorzuziehen. Hatten uns erhofft, dass solch ein Hotel mehr Wert auf die abendliche Unterhaltung legt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com