Außen hui, Innen Fui! Von außen sieht das Hotel sehr mächtig elegant aus. Jedoch wenn man dort paar Tage verbringt merkt man, dass der Schein nur trügt. Das Delphin Imperial soll wohl das beste vom besten sein, nieeeemals!! Es ist sowas von verdreckt und ekelig. Der erste Mal im Delphin Hotel gewesen und es wird auch kein nächstes Mal geben.
Veraltet, Inventar von Ikea (Aufkleber am Wäscheständer und Am Seifenspender), Reinigung lässt zu wünschen übrig, die lassen sogar Schwangere arbeiten - unglaublich! In den Handtüchern hängen noch Haare und Haarbüschel vom alten Urlauber. Sehr ekelhaft! Bäh! Die Bademäntel sind verdreckt - mit Essensflecken. Wir hatten das Zimmer 7084 mit direktem Meerblick jedoch störte extrem die Lüftungsanlage des Hotels nebenan. Es war sooo laut Nachts, sodass man sehr unruhig geschlafen hat.
Essen war immer das gleiche, sowie die Süßspeisen. Sehr monoton. Man fühlte sich wie in der Kantine. Die ganzen ekelhaften Russen und Engländer sind in der Überzahl, sie fassen alles mit den Händen an und am Brotstand nehmen sie sich Brote dabei fallen Brote runter und die beachten dies gar nicht. Denen ist alles egal.
Also wer Trinkgeld gibt bekommt den guten Service. Unmöglich! Servicepersonal sehr unfreundlich! Sei es im A la Carte oder im Hauptrestaurant, einfach keine 5 Sterne Qualität. Nachdem man sich beschwert hat wurde man unglaublich gut behandelt, alles nur gespielt. Man ist uns so sehr in den Ar*** gekrochen. Solch ein Service wird normalerweise vom 5 Sterne Hotel vorausgesetzt.
Sehr nah zum Flughafen (ca. 15 min). Umgebung Touristengegend eben, Shoppingmöglichkeiten vorhanden, nur Imitate zu kaufen und sehr überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles nur mit Geld! Animation sehr öde. Der Spa-Bereich ist völlig runtergekommen und verdreckt. Es ist renovierungsbedürftig. Sauna und Hamam ist für Mann und Frau nicht getrennt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nermin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

