Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner erholsamer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlage, nettes Personal. Es war ein rundum schöner und entspannter Urlaub. Ein super Hygienekonzept, welches vom Hotel toll umgesetzt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer in der 7-ten Etage mit einem traumhaften Meerblick. DANKE - Seda Öner von der Rezeption. Sie spricht gut deutsch und hilft wo Sie nur kann. Ganz toll. Im Zimmer war noch ein Schlafsofa und Tisch. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Badzimmer war groß mit einer Duschbadewanne. Es gab jeden zweiten Tag neue Bademäntel. Die Betten sind sehr groß und bequem. Wir hatten ein Kingsize Bett und ein Einzelbett, was aber auch sehr groß war. Der Kleiderschrank hatte ausreichend Platz und es waren genügend Bügel vorhanden :). Auf dem Balkon gibt es einen Wäscheständer und zwei Stühle und ein Tisch! Unser Balkon war auch sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie zu Corona-Zeiten echt vorbildlich. Wir fühlten uns echt sicher. Das Buffet war mit Plexiglasscheiben verdeckt und der Teller wurde vom Personal aufgefüllt. Die Strohhalme, Servietten, Pfeffer und Salz waren einzeln verpackt! Im gesamten Restaurant war Maskenpflicht. Masken und Desinfektionstücher gab es im ganzen Hotel. Vor dem Eingang zum Restaurant wurde immer Fieber gemessen. Das Hotel hat das ganze Hygienekonzept gut umgesetzt, vor allem in den Restaurants. Die Qualität der Speisen und Getränke ist top. Es gibt Markengetränke, das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die A la Carte Restaurants sind empflehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist echt super! Sehr aufmerksam, sei es im Restaurant, A la Carte, am Pool oder in der Bar. Kaum saß man, war auch schon der Kellner da und nach zwei Tagen, gleich die Getränke! Am Pool gibt es ein Skater-Team, die einen die Getränke an die Liege servieren. An der Strandbar war es gerade am Abend sehr schön zu sitzen. Ein großes Dankeschön für seinen Einsatz an die Guestrelation Hakan Kücükkaya! Sehr kompetent und engagiert! Wenn es mal was zu meckern gab, wurde das sofort eingestellt bzw. wieder gut gemacht! Aber im Großen und Ganzen war alles super! Da wir schon oft in den Delphin Hotels waren, ist dieses Hotel mit Abstand am Besten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Sehr angenehm, dieser kurze Transfer, für Anreise und Abreise. Außerhalb des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Preise sind sehr gut. Ausflüge haben wir nicht gemacht, auch nicht nach Antalya. Liegt aber daran, das wir schon so oft in der Türkei waren und alles kennen!!! Sonst ist die Altstadt von Antalya sehr empfehlenswert! Hotel bietet ein Shuttle an!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Wassersport am Strand. Animation auch, was Corona halt zu ließ. Tennisplätze sind auch auf der Hotelanlage. Fitnessraum ist auch vorhanden. Ebenso ein Hallenbad, dieses war aber als wir da waren geschlossen. Die Poolanlagen waren sehr schön! Es gab immer ein freies Plätzchen! Die Liegen standen entsprechend auseinander. Die Animation hatte ein Tag ein Oktoberfest am Pool arrangiert. Es gab verschiedene Biersorten, Brezel und vieles mehr. Super toll umgesetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Services mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage