- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel und war unser Favorit aber durch die Pandemie extrem nachgelassen. Animation und Essen Flop Service Top Preislich etwas überteuert
Die gemütlichsten Betten bisher
Essen bzw buffet hat extrem nachgelassen. Frühstück war gut aber Abendessen nicht so viel Auswahl und hat nicht so gut geschmeckt. Vor der Pandemie war es viel besser
Guest Relation, Kellner, Skater alle top
Lage perfekt alle Geschäfte fussläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Team gar nicht gut. Haben die leute kaum animiert. Die Frauen vom Miniclub sind abends immer im Restaurant mit Kostümen rumgelaufen und haben rumgeschrien um die Kinder zu versammeln. Meine 3 Monate Alte Tochter hat sich jedes Mal wegen denen erschreckt. Nachdem wir uns zuerst bei der guest relation beschwert haben wurde ein Termin mit der Chefin vom Miniclub vereinbart Wlada oder wie sie heißt. Sie hat erstmal die Mädels verteidigt und war null Verständnisvoll. Wir haben sie darum gebeten, dass die Mädels doch bitte nicht direkt über dem Kopf unserer Tochter schreien weil sie sich jedes Mal erschreckt und weint sondern einfach 5 Meter weiter. Es kann nicht sein, dass meine kleine tochter wegen deren Herumgeschrei jedes mal weinen musste. Erst am letzten Tag haben die es dann nicht mehr gemacht. Das ist so laut und störend dass erwachsene sixh sogar gestört gefühlt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei ihnen recht herzlich bedanken, dass sie sich für Delphin İmperial entschieden haben. Wir haben ihre Kritik an das Management weiter geleitet. Auch haben wir während ihrem Urlaub für sie mit dem Mini Club Chefin ein Gespräch organisiert. Die Animateure laufen jeden Abend im Restaurant herum und rufen alle Kinder für den Mini Disco was Täglich jeden Abend stattfindet.Das gehört natürlich zu unserem Konsept. Auch haben wir vor ihren Urlaubsende dafür gesorgt, dass die Animatuere so gut wie möglich nicht so laut sind. Wir bemühen uns weiterhin alle Gäste zufrieden zu stellen. Was das essen angeht, haben wir auch mit unserem Chefkoch gesrochen. Auch das Küchenteam ist steng bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen sie jedoch wieder im İmperial willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen hin ihnen weiterhin alles gute. Mit Freundlichen Grüßen CRM Of Delphin Hotels (Aslı)