- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit gutem Hygiene -Konzept im Restaurant, besten in Antalya Stammpersonal im Service -Bereich, Rezeption 1 Punkt,Manager Arbeit mangelhaft-viele Gäste ohne Masken drin ( Fahrstuhl) und draußen.Schlechte Umgang mit Gäste an Rezeption.
Dieses Jahr mangelhaft bei Sauberkeit. Dreckige Fußboden, Dusche und Spiegel hat eine Woche keine sauber gemacht.
Viel Auswahl am Essen. Gute Hygiene -Konzept. Viel Küchenpersonal.Gute Sauberkeit. Ausgezeichnet.
Kühlschrank wurde jeden Tag gut und ordentlich voll gemacht.
Sehr gute Lage. Beste Lage im Lara. Kostenlose Transfer nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Das Personal ist aufmerksam bei Einhaltung der Maskenpflicht. Gäste werden darauf aufmerksam gemacht, İhre Masken in Orten wo eine Pflicht besteht zu tragen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com