Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Delfin Imperial -beste Service in Antalya.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit gutem Hygiene -Konzept im Restaurant, besten in Antalya Stammpersonal im Service -Bereich, Rezeption 1 Punkt,Manager Arbeit mangelhaft-viele Gäste ohne Masken drin ( Fahrstuhl) und draußen.Schlechte Umgang mit Gäste an Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dieses Jahr mangelhaft bei Sauberkeit. Dreckige Fußboden, Dusche und Spiegel hat eine Woche keine sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl am Essen. Gute Hygiene -Konzept. Viel Küchenpersonal.Gute Sauberkeit. Ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Kühlschrank wurde jeden Tag gut und ordentlich voll gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Beste Lage im Lara. Kostenlose Transfer nach Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Das Personal ist aufmerksam bei Einhaltung der Maskenpflicht. Gäste werden darauf aufmerksam gemacht, İhre Masken in Orten wo eine Pflicht besteht zu tragen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage