Leider ist das Hote auf dem absteigenden Ast, Essen sehr schlecht, ebenso der Service an der Rezeption sowie im Barbereich.
Die Zimmer sind geräumig und modern gestaltet.
Das Essen war täglich kalt. Auch, als wir direkt um 18 Uhr in das Restaurant gingen, waren die Speisen teilweise kalt.
Der Service im "Allgemeinen " hat stark nachgelassen. Sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar oder im Barbereich. Mit Trinkgeld konnte man gut was erreichen! Beschwerden wurden nur "aufgenommen", aber nichts unternommen.
Die Lage ist super, vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Auch vor dem Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

