- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr groß, schön uns sauber. Die Mitarbeiter und Gästebetreuung sind sehr freundlich. Die Massnahmen wegen Corona sind nicht toll, aber damit können wir leben. (z.b. Fitness nur mit Reservation, keine Shisha, Bedienung am Buffet) Es immer wieder etwas spezielles, wie Oktoberfest, Sommerfest oder Candy Land, das ist wirklich toll was da geboten wird. Das Hotel steht zurückversetzt hinter dem Diva, dadurch war die Sicht aus dem Zimmer ein wenig eingeschränkt.
Die Zimmer sind recht groß und geräumig, die Betten sind sehr bequem. Grosser Schrank. Dusche ist sehr gross. Die Duschbrause war defekt und wurde nach nachfrage inner 30 min ausgetauscht! Super! Wir hatten das Zimmer 3078, beim offenem Zimmer etwas laut, da sich neben uns Riesen große Belüftungsanlage vom Diva befand.
Es gab sehr viel zu essen. Am Buffet täglich das gleiche und das mit der Bedienung am Buffet ist mühsam. Ala Carte Restaurant sind alle sehr gut und wie hatten nie ein problem einen Platz zu kriegen.
Der Service war Top. Die Kellner, Reinigungspersonal im Hotel, am Pool und am Strand geben alle alles. Speziell loben möchten wir Lokman B. der uns am Pool jeden Tag mit seinem Reinigungsservice verwöhnt hat, die Pool Service Truppe mit den Rollschuhen und Mehmed D. der uns die Drinks schon gebracht hat vor wir sassen! Mega cool euer Einsatz!
Das Hotel ist in Lara ca. 20 Min vom Flughafen entfernt. Dieses Hotel steht bei den Hotels Delphin Diva, Delphin Palace und BE Grand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Pools, Aquapark mit Rutschen für Erwachsene. Animation von 10-17 Uhr, jede menge Programme. Am Strand gegen Gebühr Wassersportarten. SPA ist schön aber relativ teuer. Die Massagen waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels