- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft: Lage, Service, Essen! Gerne wieder, dann wäre es Besuch Nummer 5! Die Bauchschmerzen, die wir vorab coronabedingt hatten, waren unbegründet. Unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause.
gute Matratzen; tägliche Reinigung.
Anders als ohne COVID-19-Bedingungen; aber sehr gut gelöst; das ohnehin schon reichhaltige Personal wurde nochmals aufgestockt, um jeden am Buffet zu bedienen.
Kellner, Rezeption und Guest Relation - warum kann man hier insgesamt nur sechs und keine zehn Sterne vergeben?
Sehr kurzer Transfer vom Flughafen; direkt am Strand; Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und direkt davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verständlicherweise weniger als unter "normalen Bedingungen" - aber deshalb sind wir nicht dorthingefahren. Die Leitung der Animateure ist nun seriös. ;-) Fitnessstudio könnte eine grundlegende Überholung vertragen. Auch sollten hier die Öffnungszeiten wieder ausgedehnt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com