- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren das zweite mal da. Leider war das zweite mal etwas enttäuschend nachdem wir das erste mal so extrem begeistert waren. Unser problem lag eher am Service als an allem anderen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, auf dem Bett schläft man auch sehr gut. Nur z. B. die Duschen könnten etwas erneuert werden da die Ränder/Fugen schon etwas '' gammlig'' aussehen. Hier und da ein paar Modernisierungen wären optimal aber Zimmer war im großen und ganzen gut. Das tolle ist die Klimaanlage die man in verschieden Stufen und Temperaturen einstellen kann.
Es gab sehr viel Auswahl, wie auch vor 2 Jahren. Das mit dem Hygienekonzept im Restaurant wurde Optimal umgesetzt. Das Essen hat geschmeckt obwohl ich sagen muss uns hat es vor 2 Jahren besser geschmeckt. Man kann dort bedenkenlos alles essen. Die Cocktails an der Bar waren Furchtbar. Aber gut war dass es Getränke in Dosen gab (Pepsi usw.)
Der Service hatte teilweise zu wünschen übrig. Wir sind keine stressigen Urlauber die an allem Krims Krams herum mäckern aber ab und zu hätten wir am liebsten etwas gesagt. Noch vor 2 Jahren als wir dort waren, war das Personal viel, viel freundlicher und zuvorkommender. Im Restaurant bei den essens Ausgaben wurde das Essen lieblos teilweise auf die Teller geklatscht, genervte gestiken und seufzer wurden uns entgegen gebracht. Auch bei den Bedienungen für die getränke waren ein paar extrem genervte Kaliber dabei. Wir wollen nicht alle über einen Kamm Schären denn es gab auch ein paar sehr, sehr nette.
Lage ist Top, da man vom Flughafen Antalya nur 15-20 Minuten brauch. Dementsprechend ist es auch nicht weit nach Antalya in die Innenstadt. Malls sind direkt vorm Hotel, Massenweise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen sind sehr gut gewesen. Auch wurden viele Events sehr schön und toll umgesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Aslı) crm@delphinhotel.com