- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben bis jetzt in keinem anderem Hotel so einen Service erlebt. Weder im Magic Life noch in einem Robinson. Speziell der Getränkeservice an der Poolanlage ist einfach nur super gut. Die wenigen kleinen Mängel wie trockenes Gebäck beim Frühstück oder eine schlecht schließende Tür sind in diesem Hotel nur Meckern auf ganz ganz hohem Niveau.
Eine Mischung aus Neu und Alt. Betten waren recht neu (Boxspringbetten), Boden wurde wohl vor kurzem erst erneuert. Bad ist in die Jahre gekommen. Gut gefüllte Minibar im All-Inklusive Preis eingeschlossen!
Die Essensauswahl war reichlich, abwechlungsreich und fast immer sehr sehr gut. Frisch gepresster O-Saft und diverse Smoothies schon zum Frühstück. Lamm und Kalb sowie jeder Fisch immer perfekt gebraten und immer super weich. Den Punktabzug gibt es für zu trockene Semmeln und anderes Gebäck beim Frühstück und die unschöne Atmosphäre beim Italiener. Leider auch sonst keine Empfehlung für die Spezialitäten Restaurants.
Wir hatten wirklich noch nie einen besseren Service, sämtliche Getränke bei ALLEN Mahlzeiten und in ALLEN Resturants/Bars wurden an den Tisch gebracht. Das Rollerblade Team (Speziell Umut) ist noch mal hervorzuheben. Alle 20-30 Minuten wurden, wenn gewünscht neue Getränke gebracht. Auch bei Tisch wurden leere Teller zügig aber nicht überhastet abgeräumt, das 1. Getränk auch häufig ohne Aufforderung nachgefüllt. Mehr als 6 Sterne/Sonnen leider nicht möglich.
Hotel liegt nah beim Flughafen, ca 20 Minuten Transferzeit. Shopping-Mall 3 Minuten weg. Hoteleigener Shuttlebus nach Antalya auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen viel Erholung und Unterhaltung bieten konnten und leiten Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns eine positive Bewertung geben. Wir würden uns freuen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com