- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Diva ist das kleinste Hotel der Delphin Gruppe und aus jenem Grunde empfiehlt es sich für Familien die mit Kindern Reisen, da es übersichtlich ist und so auch überschaubar ist. Trotz dessen ist das Angebot genauso wie die Anderen großen Brüder.
Die Zimmer sind für zwei Erwachsene und 2 Kinder ausreichend, wenn man die Betten zusammen schiebt und die Komode in der Mitte zur Seite schiebt, ansonsten empfiehlt es sich ein Familien Zimmer zu buchen. Die Sauberkeit auf den Zimmer hat jedoch sehr nachgelassen. Zimmer 1414
Das Essen ist ausgezeichnet man kann keinen Punkt finden oder einen Ansatz über den man sich beschwern könnte. Für jeden Geschmack wird etwas angeboten.
Der Service ist und die Personen die den Service anbieten und ausführen sind der Grund wieso wir diese Hotelkette zum achten mal besuchen, dazu gehören vor allem Herrn Garip Orbay Yeral der sich in seiner Personalführung auszeichnet und das Personal von ihm respektiert und geliebt wird, Herr Aydin Naifoglu, Frau Safiye Öztaslar und an das gesamte Gast Relations Team und Erkan Tosur vom der Rezeption und natürlich das Team der Rezeption des Diva Hotels.
Die Lage des
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Beitrag herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind. Als Hotel Management bemühen wir uns immer, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com