Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Waren zum 2. Mal im Riva Diva. Schöne Anlage.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie gesagt waren zum 2. Mal im Riva Diva. Schöne Anlage. Nettes Personal, welches ab und zu überfordert war. Mehr Personal wäre gerade in der Hochsaison von Nöten. Gerade in den Restaurants, kamen diese teilweise mit dem abräumen nicht nach. Zimmer sind in Ordnung. Hier müsste einmal der Teppichboden erneuert werden. Mit den Schwalbennestern ist sicherlich nicht so schön. Zur Zeit Nisten die Schwalben nicht, es ging also. Ansonsonsten eine ziemliche Sauerei auf den Balkonen. Was genervt hatte war oft die laute Musik am Pool. Sind dann an den Strand, dort ist es ruhiger. Der Strand könnte m.E. besser zwischen den Liegen gereinigt werden; wenn nicht dauernd die Urlauber Ihre Kippen in den Sand stecken würden, wäre es sowieso besser. Schön wäre es auch, wenn man auf dem Holzsteeg Sonnenschirme vorfinden würde und evtl noch eine Bar mit Getränken. Essen war wie bereits letztes Jahr sehr gut und Abwechslungsreich sowie eine grosse Auswahl. Russen sind in der Überzahl, die sich teilweise unmöglich benehmen und meinen Sie wären die Könige der Welt. Esskultur?? Was ist das?? Ansonsten ein schöner Urlaub in einer schönen Anlage. Also nicht verrückt machen lassen. 5 Sterne in der Türkei sind max. 4 Sterne in Deutschland. Ich würde in kein Hotel in der Türkei fahren, unter diesen 5 Sternen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1