Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny u. Christel (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Viel erwartet, sehr enttäuscht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten uns sehr viel versprochen von der Hotelkette:"Riva" 5 * Sterne , "Exclusive" .Sind mit hohen Erwartungen in den Urlaub gestartet. Wir dachten, es wäre ein besonderes Hotel von Riva. Wir waren zum 7ten mal in der Türkei .In den ersten 2 Tagen, dachten wir, die einzigsten Deutschen in diesem Hotel zu sein. Nach und nach hörten wir mal was deutsches. Es waren ca. 80% Russen anwesend. Wenn wir Vollyball spielen wollten, mußte erst der Wasserschlauch zusammengesucht und gepflickt werden, um das Feld nass zu machen. Jedesmal! Der Ball selber war in einem sehr schlechten Zustand. In der 2 Woche gab es dann einen neuen Ball. Nach Beschwerden! Strandbar war nur mit einem Jungen besetzt, der den Ansturm, 50 Grad im Schatten, nicht bewältigen konnte. Wie auch andere schon gesagt haben, das Geschier, Besteckund die Becher waren nicht immer sauber. Das Familienzimmer war sehr eng, für 4 Personen. Kaum Platz für unsere Wäsche. Der Balkon war voller Schwalbenkot. Für unsere 15 jährige Tochter sollte ein Teenyclub da sein, fand aber nicht statt, weil angeblich zu wenige in ihrem Alter da waren. Sie hätte sich aber im Miniclub melden können! Die Animateure waren freundlich, wenn man sie ansprach. Das Essen war keine 5 sterne wert. Es war immer das selbe genauso wie die Abendanimationen die ihren Themen nicht gerecht wurden! Das war nicht ein 5 sterne Urlaub echt schade!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny u. Christel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1