Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Keine 5 Sterne wert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Restaurant muss man sehr darauf achten ob das Besteck welches man erhält, auch wirklich sauber und unbenutzt ist. Die Speisen sind durch das lange Warmhalten irgendwann nur noch ein Einheitsbrei und ziemlich matschig. Von Abwechslung am Buffet ist leider keine Rede. Der Zimmerservice kam unregelmäßig und der Teppich im Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten erlebt. Hinzu kommt, daß zu unserer Reisezeit mind. 50 % Russen im Haus waren und diese ein anderes Verständnis von Rucksichtnahme und Ruhebedürfnis innehaben. Überhaupt war unsere Feststellung, daß dieses Hotel sich insgesamt sehr auf die Bedürfnisse der Russen fixiert hat. Am schlimmsten war jedoch der alltägliche Kampf um die Liegen am Pool. Um 7. 00 Uhr waren schon fast alle Liegen reserviert! Hierbei stellten wir fest, daß sogar das Personal die Liegen teilweise für die Gäste reservierte. War man von der Liege aufgestanden und im Pool oder etwas Essen, konnte es sein, daß man bei der Rückkehr zur Liege jemand anderes auf der Liege vorfand. Das nervte enorm. Das Beste war der Wellness-Bereich. Hier war das Personal extrem freundlich und kompetent. Wir haben gleich zu Beginn eine Hamam-Anwendung gehabt und kamen uns wirklich wie neu geboren vor. Man sah uns die Erholung regelrecht an. Auch die anderen Anwendungen (Shiatsu- u. Thaimassage) waren sehr gut. Hier blieben keine Wünsche offen. Die Animateure sind sehr nett und immer darum bemüht die Gäste zu unterhalten. Insgesamt wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich einfach mehr als nur einen guten Wellness-Bereich und gute Animateure. Noch einmal werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:7