- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, schon etwas in die Jahre gekommenes, nicht zu großes Hotel,am wunderschönen langen Sandstrand in Lara der ausschlaggebend war für den Urlaub im Oktober
Zimmer abgenutzt, könnte mal renoviert werden, auch das Bad. Gute Matratzen, ein Doppelbett und ein Einzelbett, ideal für die vielen XXXl-Urlauber . Unser Zimmer wurde- entgegen anderer Aussagen- täglich gut gereinigt, hatten ein Zimmer im 5. Stock, danke nochmal unserer lieben Putzfee!!
Aussergewöhnlich grosse, qualitativ hervorragende Auswahl. Excellent gewürzte Gerichte, diverse Themenabende, diverse Grillstationen im Aussenbereich mit Woks und den dazupassenden Sossen und Beilagen.Ein Nachspeisenbuffet der Etraklasse. Während des Tages diverse Kleinigkeiten am Pool, zB. Pizza usw. Sehr große Getränkeauswahl, ist eigtl. selbstverständlich für ein ***** Hotel (z.B. Becks) . Im Kaffee manchmal Delphin-Pralinen. Verschiedene Spezialitätenrestaurants deren Lage wir nicht so toll fanden, der Mexikaner war super.
Sehr guter Service, wie von "Delphin" erwartet. Auf unseren Wunsch des Zimmerwechsels (sehr laute Jugendliche in der Nacht nebenan) wurde umgehend eingegangen. Das Personal in den Restaurants sehr!! aufmerksam , leere Teller wurden umgehend abgeräumt, Getränke sehr schnell serviert, Espresso und Kaffee wurden ohne Bestellung gebracht, sobald man beim Nachtisch war, einfach toll!! Der Service in den Bar`s toll, danke nochmal an Ender!! Noch zu erwähnen wäre die tolle Putzfee am Strand, die jeden Tag die sehr sauberen Strandtoiletten mit frischen Blumen schmückte.
Sehr kurze Transferzeit, ca. 20 Min. vom Flughafen Antalya. Direkte Strandlage, sehr sauberer kilometerweiter Sandstrand, ideal auch zum Laufen .Shoppingmeile direkt gegenüber, auch hochwertige Ware.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Shows, Livemusik Abends am Pool, Qualität unterschiedlich! Animation reduziert da schon Oktober.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred & Walli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Liebe Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com