- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel, das ist an vielen Dingen leider zu erkennen. Lage in Lara ist sehr gut , aber es gibt zu viele gute Alternativen in der gleichen Preislage. Aus diesem Grund würden wir das Hotel nicht empfehlen oder noch mal besuchen. In den letzten Jahren haben wir im Royal Dragon, Royal Alhambra, Voyage Belek oder Nirvana Lagoon einfach bessere Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind altersbedingt nicht mehr gut in Schuss, Gastronomie konnte uns auch nicht überzeugen. Das Hotel wird offensichtlich sehr stark von der Generation 60+ frequentiert. Wir hatten Zimmer mit Meerblick , grundsätzlich schön, aber jeden Abend bis 23.00 Uhr laute Livemusik und danach noch ein paar Jecke die da lautstark Party machen....mit offenem Fenster oder Tür konnte man nicht schlafen. Die Gästebetreuung ist sehr nett, versucht die Gäste aber mit Geschenken wie Kappen,Taschen oder T-Shirt`s zu einer positiven Bewertung vor Ort zu ködern....das gefiel uns nicht.
Die Zimmer haben uns nicht gut gefallen. Auch haben die Zimmer unterschiedlich breite Doppelbetten. Wir haben das leider erst nach der dritten Nacht festgestellt da wir ein weiteres Zimmer für Mitreisende gebucht haben. Die hatten ein 1,80 Meter breites Bett und waren zu zweit untergebracht. Wir , mit Kind, hatten ein Zimmer mit einem knapp 1,40 Meter breiten Bett,. Wir sind dann also in Eigenregie umgezogen da uns das Bett wirklich zu klein war. Hatte vorher extra beim Hotel angefragt und es hieß, alle Zimmer hätten identische Betten....das war ärgerlich. Altersbedingt blättert das Furnier an diversen Möbelstücken ab. Das Badezimmer benötigt in jedem Fall eine Renovierung. Duschkabine verkalkt..... Man sieht dem Hotel besonders bei (unserem) Zimmer das Alter an. Eine neue Klobürste wäre auch schön gewesen, die in unserem Bad hat offensichtlich schon ein paar Saisons hinter sich...das war nicht so schön. Die Jungs die die Zimmerreinigung machen, waren sehr nett, haben aber wirklich nur sehr oberflächlich geputzt.....
...nicht falsch verstehen, jeder wird satt....es gibt Auswahl und man findet auch etwas passendes. Aber tatsächlich hat uns die Auswahl im direkten Vergleich zu den in den letzten Jahren besuchten Hotels nicht gut gefallen....wir haben da einfach in den anderen Hotels bessere Erfahrungen gemacht. Es hat sich tatsächlich fast jeden Abend wiederholt...Livecooking ist vorhanden aber nur sehr knapp besetzt, deshalb sind viele Lebensmittel teilweise kalt oder nur lauwarm in den dafür vorgesehenen Behältern. Leider ist die Hälfte unserer Familie krank geworden, aber das muss nicht zwingend an der Gastronomie liegen...Klassiker mit Magen etc...
Der Service war durch die Bank weg sehr gut...es sind wirklich alle nett...besonders die Rezeption ist sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter generell müssen da wirklich reinklotzen...wir haben sehr oft früh morgens die gleichen Gesichter gesehen die auch Abends wieder im Restaurant unterwegs waren.... wir waren bereits sehr oft in der Türkei, aber hier ist es uns besonders aufgefallen
Lage ist Top ! Direkt am Strand an einem schönen Strandabschnitt....Das Hotel hat einen sehr schönen Garten, sieht toll aus. Der Strand fällt relativ schnell stark ab...mit Kleinkindern ist man beispielsweise in Evrenseki besser aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War sehr dezent, das hat uns gut gefallen. Es gibt diverse Möglichkeiten wenn man dies nutzen möchte. Besonders gut ist der beheizte kleine Außenpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com