Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Trotz Umbuchung ein toller Urlaub im Diva !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes, familienfreundliches Hotel mit gutem Service und nettem Personal. Als Umbucher aus dem Delphin Deluxe (hier waren wir schon öfters) waren wir trotzdem nicht enttäuscht. Deshalb einen großen Dank an Aysegül Ayna (Front Office Managerin), die für uns immer ein offenes Ohr hatte und sehr zuvorkommend war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher und Badetücher wurden täglich gewechselt. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks, Bier und Süßigkeiten bestückt. Im Vergleich zum Delphin Deluxe war das Zimmer ein wenig kleiner und die Staumöglichkeiten für Kleidung merklich weniger. Hatten unser Zimmer in Richtung Imperial, was aber gar nicht störend war (wie man es aus anderen Bemerkungen liest).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Tag eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten und Nachspeisen, wo für jeden etwas dabei war. Das Essen war immer frisch und warm, es war dekorativ angemacht (denn auch das Auge isst mit!). Es ist fraglich, warum man hier etwas zu meckern hat, da das Essen wirklich gut war. Besonders hervorzuheben, waren die türkischen und vegetarischen Gerichte. Für die kleinen Gäste gab es extra einen Bereich, der liebevoll gestaltet war, mit Kinderbuffet. Tagsüber gab es an allen Ecken diverse Snacks und Dinge zum Schnuckeln.


    Service
  • Gut
  • Der Service war teilweise schleppend, vor allem im Hauptrestaurant wirkte das Personal teilweise unkoordiniert. Freundlich und bemüht waren alle, aber teilweise musste man auf Getränke längere Zeit warten und benutztes Geschirr wurde teilweise erst spät abgeräumt. Was auch uns auffiel war, dass es im Raucherbereich eher funktionierte. Diesen eher langsamen Service sind wir vom Delphin Deluxe nicht gewohnt. Was dennoch sehr nett war, waren die Kellner mit Inlineskates am Pool, die sehr bemüht waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Min. vom Flughafen entfernt, direkt an einem großzügigem Sandstrand. Aufgrund der Nähe zum Flughafen, waren je nach Flugrichtung die Flugzeuge schon zu hören. Direkt vor der Hotelanlage gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, sowie Apotheken, Bars etc. Weitere Delphin-Hotels konnten fußläufig besucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher zu unaufdringlich, am Pool kaum sichtbar. Der Actionpool glich einem Ruhepool. Etwas mehr Spaß, wie täglicher Clubtanz am Pool oder Poolspiele hätten wir uns gewünscht. Ein Animateur, wie es der Michael Aydin aus dem Delphin Deluxe ist, wäre hier angebracht gewesen, um auch mehr Stimmung zu verbreiten. Das Abendprogramm war okay bis sehr gut, aber das Amphitheater ist einem Delphin-Standard nicht mehr würdig und müsste dringend aufgefrischt werden (Sitzschalen teilweise kaputt und sehr verdreckt, Bühnenbild nicht ansprechend, Boden defekt). Hervorzuheben ist die Kinderanimation, die den Kindern sehr viel geboten hat. Ein riesengroßen Dank an Yulia, die wir schon aus dem Deluxe kennen und die unserer Tochter den Urlaub enorm verschönert hat. Weiter bedanken wir uns bei Jenya, Kübra und Alla.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage