Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Innerhalb 1es halben Jahres hat sichs geändert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. und leider letztem Mal im Diva. Nachdem wir im April sehr gute Erfahrungen im Diva gemacht hatten und uns sehr gut erholen könnten, waren wir im Oktober sehr enttäuscht. Der Lärm durch die Abendunterhaltung im Poolbereich war Bis 23.30 sehr laut. Eine Nacht kam die Musik vom benachbarten Delfin Imperial.Am nächsten vom Strand auf der anderen Seite des Hotels und dann im Diva, usw. Die Animation wurde um 10.00 Uhr mit lauter Good morning Musik und starken Bässen eingeläutet. Wir hätten gerne darauf verzichtet. Ein Animateur den wir nicht kannten und neben einem broken Englisch keine Deutschkenntnisse hatte schien den neuen Ton bei der Animation Anzugeben. Das Essen hat sich im Hotel verbessert und ist nach unserer Meinung auf einem sehr hohen Bueffetstandard.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Bueffetstandard mit show-cooking. Verschiedene Themenabende und gesunde Küche. Fuer jeden etwas dabei.Sehr vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist vielschichtig aber vorwiegend sehr freundlich. Trinkgeld kann viel bewirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20. Minuten zum Flughafen Antalya und zur Altstadt von Antalya. Das Hotelgelände liegt direkt am Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage