Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Traumurlaub für jedes Alter!!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riva Hotels - kein Fehlgriff - und dieses lässt keine Wünsche offen. Grosszügige neue Anlage mit direktem Zugang zum Meer. 4 Etagen, ausreichend Fahrstühle. Sauberkeit, Freundlichkeit wohin man schaut, immer bemüht weiterzuhelfen. 3 Pools, Sonnenliegen incl. Auflagen und Handtuchservice - Spitze. Wellnessbereich - unbedingt wenigstens 1 x ausprobieren, lohnt sich! (auch wenn es etwas kostet) Fitnessbereich mit Hallenbad und Fitnessbar super ausgestattet. Genügend Sonnen- und auch Schattenplätze. All inclusive Leistungen unbeschreiblich, Speise- und Getränkeangebot - der Hammer. Vielfalt und Abwechslung jederzeit gewährleistet. Animation jederzeit, jedoch nicht aufdringlich und auf einen Ort konzentriert - immer etwas abseits gehalten - Super Konzept. Entscheidung erfolgte duch den Reiseveranstalter - hatten eigentlich Riva Delta gebucht, dann erfolgte kurzfristige Umbuchung - haben es in keinster Weise bereut. Preis - Leistungsverhältnis - Super Jeep Safari oder Kombi Jeep und Rafting


Zimmer
  • Sehr gut
  • es passt wirklich alles


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisesaal unterteilt in Kinder, Nichtraucher und Raucher, dazu Terassen - Platz ohne Ende, Chinarestaurant, Weinhaus, Spezialitätenrestaurant (italienisch, Fisch, Sushi), Kebaphaus, Patisserie etc., alles Spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal - sehr engagiert und umgehend zur Stelle Extraleistungen - einziger Makel die Telefonrechnung, lieber vom öffentlichen Tel. wählen, auch wenns vom Zimmer bequemer ist. Beschwerden - sollte es hier wohl keine geben. Serviceleistungen - nie ein Problem - am besten an den zuständigen Reiseleiter wenden - der hilft gerne weiter. Zimmerreinigung - tgl. Wäschewechsel komplett - gibt´s da noch Fragen Bedienung - versuchen alles möglich zu machen - aber auch hier sind die Menschen unterschiedlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand - ein Katzensprung Hotelumgebung aufgrund der erfolgten Erschliessung erst im Aufbau - aber kein Problem, da es in der Anlage genügend zu sehen und erkunden gibt. Ausserhalb des Hotels in unmittelbarer Nähe noch keine Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten, aber Antalya ist nur 15 km entfernt - also kein Problem. Der Strandabschnitt Lara Kundu ist schon recht gut erschlossen - hier ist einiges los - ca. 5 km entfernt. Transfer Flughafen ca. 15 min., Strand sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einfach ausprobieren - es lohnt sich Tipp: Lichtershow am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5