- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches Personal, die sich permanent um die Gäste bemühen. Organisierten Public Viewing bei Deutschlandspielen im Freien. Alles in Allem ein tolles Hotel, auch dank seiner Mitarbeiter.
Schöne Zimmer, hatten eines mit Spiegeln an den Wänden, was das Zimmer optisch nochmals vergrößerte. War aber auch so schon groß genug. Zimmer mit Meerblick im 5. Stock - Einfach klasse, da weder die Morgensonne noch die Abendsonne direkt aufs Zimmer scheint. Wir fanden es gut, denn wir hatten tagsüber genug Sonne.
Wer sich auf die orientalische Küche auch einlässt, der wird hier nicht enttäuscht. Aber auch für die anderen gibt es immer etwas zu Essen. Jeden Abend ein anderer Themenabend beim Essen, dazu immer "Klassiker" wie z.B. Pommes, gebratenes Huhn, Nudeln etc. Sehr zu empfehlen war das osmanisches á la carte-Essen - freundlichster Service überhaupt !!!
Jeder ist sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Immer lächelnde Mitarbeiter.
Direkt am Strand, auch die typischen Bazare sind in 2 Gehminuten zu erreichen. Und auch die Nähe zum Flughafen ist beim Transfer von Vorteil. Nach Antalya geht es in 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, die nie aufdringlich war, sondern freundlichst Teilnahme angeboten hat. Übliche Angebote am Strand gab es auch. Zudem ein gut eingerichteter Fitnessraum und schöner Spa-Bereich. Zudem gab es noch ein Spielezimmer im Hotel. Insgesamt kann man nahezu den ganzen Tag etwas machen. Die Abendunterhaltung gehörte zum hochwertigsten, was wir in den letzten Jahren in diversen Hotels gesehen hatten. Natürlich gab es auch die von den Animateuren gut gestalteten Shows, aber wir hatten auch das große Glück verschiedene, vom Hotel engagierte, Künstler zu sehen. Ganz große Klasse - da lässt sich das Management die unterhaltung einiges kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com