Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Am Service muss gearbeitet werden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner erholsamer Urlaub, jedoch im Vergleich zum letzten Jahr, hat der Service stark nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, sauberes Zimmer Bei einem Problem mit dem Safe war der Haustechniker innerhalb von 5 Minuten vor Ort und das Problem behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer vielfältiges Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Leider hat der Service gegenüber zum Vorjahr stark nachgelassen, da das Stammpersonal gegen junge unerfahrene Kellner ausgetauscht wurden. Z.B Der Weißwein wurde ungekühlt serviert, er war ungenießbar , auf Nachfrage wurde einem Eiswürfel angeboten. Das neue Personal sollte erstmal richtig geschult werden. Nach Reklamation bei den Gästebetreuer wurde es langsam besser. Internationale alkoholische Getränke wurden nur auf Nachfrage serviert, eigentlich hat man Ultra all inklusive gebucht und bezahlt . Zwei Kellner aus dem Hauptrestaurant müssn erwähnt werden, Frau Kader Sen und Mustafa Barbares Geylan , die uns toll bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Kürze vom Flughafen zum Hotel. Ruhige Lage, Shopping Center direkt vor drei Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war Klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage