- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, barrierefreies, behindertengerechtes Hotel. Das Personal ob im Service, am Strand oder im Spa-Bereich ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche lässt keine Wünsche offen.
Unser behindertengerechtes Zimmer genügte meinen Anforderungen, könnte allerdings etwas größer sein. Wem die Matratze zu hart ist bekommt problemlos eine weichere Auflage.
Das Essen am Buffet ist zu allen Zeiten sehr reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Viele Speisen (Fisch, Fleisch, Beilagen) werden frisch zubereitet. Auch die A la Carte Restaurants sind super. Das neue Steak House konnten wir noch nicht testen (wurde gerade eröffnet). Hier gibt es auf jeden Fall Steaks aus dem Reifeschrank. Das Strandrestaurant wurde komplett renoviert und vergrößert. Die Atmosphäre in den Restaurants ist entspannt.
Der Service ist in allen Belangen super. Danke an Bekir vom La Stone Spa für die schnelle Behandlung meiner Schmerzen im Rücken und Knie.
Anfahrt zum Hotel mit dem Taxi 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote lassen keine Wünsche offen, ob im Fitnessraum oder im Spa. Die Poolanlagen, zum Teil beheizt sind super und gepflegt. Aktivitäten mit dem Animationsteam gibt es genug. Am Abend gibt es an der Poolbar und auch in der Hotellobby Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels