- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Ankunft wurden wir mit lautstarker Musik und völlig überfüllter Lobby erreicht empfangen. Eintritt im Zimmer total enttäuscht sehr klein veraltete und renovierungsbedürftiges Zimmer, im Bad der nächste Schreck Toilette Kot und Urinreste und das in allen von uns gemieteten Zimmern also in allen 4 Bäder das gleiche Kot und Urinreste. Als Entschädigung bekamen wir ein Strandpavillon auch dieser war total dreckig und unhygienisch. Wurde nie sauber gemacht. Desweiteren auch in den öffentlichen Toiletten Kot und Urinreste die öffentlichen Toiletten wurden nur oberflächlich gereinigt egal wann immer das gleiche. Im Lobbybereich war jeden Abend Kampf angesagt um einen Platz zu ergattern und das in alten abgenutzte Sesseln, für ältere Menschen ungeeignet. Auch dort Hygiene Katastrophe dreckige verschmierte Tische 5 Sterne Hotel?????? Positive war der große Garten und Strandabschnitt und Die überwiegend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen war vielseitig und gut aber meisten kalt. So haben wir unseren Urlaub nicht vorgestellt.
Renovierungsbedürftig und sehr klein
Aber meistens kalt
Goldhamster werden bevorzugt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hygiene im Fitnessraum und Spabereich miserabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geerhrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben . Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit Freundlichen Grüssen CRM of Delphin hotels