Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Service Top Hygiene Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei der Ankunft wurden wir mit lautstarker Musik und völlig überfüllter Lobby erreicht empfangen. Eintritt im Zimmer total enttäuscht sehr klein veraltete und renovierungsbedürftiges Zimmer, im Bad der nächste Schreck Toilette Kot und Urinreste und das in allen von uns gemieteten Zimmern also in allen 4 Bäder das gleiche Kot und Urinreste. Als Entschädigung bekamen wir ein Strandpavillon auch dieser war total dreckig und unhygienisch. Wurde nie sauber gemacht. Desweiteren auch in den öffentlichen Toiletten Kot und Urinreste die öffentlichen Toiletten wurden nur oberflächlich gereinigt egal wann immer das gleiche. Im Lobbybereich war jeden Abend Kampf angesagt um einen Platz zu ergattern und das in alten abgenutzte Sesseln, für ältere Menschen ungeeignet. Auch dort Hygiene Katastrophe dreckige verschmierte Tische 5 Sterne Hotel?????? Positive war der große Garten und Strandabschnitt und Die überwiegend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Essen war vielseitig und gut aber meisten kalt. So haben wir unseren Urlaub nicht vorgestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig und sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aber meistens kalt


    Service
  • Gut
  • Goldhamster werden bevorzugt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hygiene im Fitnessraum und Spabereich miserabel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Die Delphin Familie wird so schnell wie möglich die Fehler beheben . Nichts ist uns wichtiger als die Zufriedenheit unsere Gäste. Mit Freundlichen Grüssen CRM of Delphin hotels

    Offizielle Hotel Homepage