Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn ich die Bewertungen der anderen Reisenden hier lesen, habe ich das Gefühl in einem anderen Hotel urlaubt gemacht zu haben. Die Beschallungen beim Empfang waren wirklich unglaublich laut. Das Personal am Empfang war sehr schwer zu verstehen, nicht weil Sie nicht meine Landessprachen sprechen, sondern durch die Beschallungen der Animation. Die Zimmer sind mehr als renovierungsbedürftig. Alt ist leider nicht zu ändern. Die Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern sehr wohl. Die Einzelheiten will ich mir hier ersparen. Das ganze Hotel muss sich in der Zukunft anstrengen um bestehen zu können. Ein guter Service und eine vielfältige Gastronomie reichen da bei weitem nicht aus. Der Gesamteindruck ist entscheidend. Leider werde ich keine Weiterempfehlung für dieses Hotel aussprechen. Das Hotel entspricht nicht der 5 Sterne Kategorie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierung und Sanierung dringend notwendig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie vielfältig aber die meisten Warm Gericht sind kalt !


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin İmperial. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des Services und Sauberkeit wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage