- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
vom Flughafen ist man in ca. 20min. Busfahrt beim Hotel.In unmittelbarer Nähe hat es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Die Lobby ist sehr großzügig und hat viele Sitzgelegenheiten. Zimmer sind sauber und mit einem Balkon versehen,die Größe ist ausreichend,da man sich eh nicht viel auf diesem aufhält. Leider war bei unserem Aufenthalt die Teller,Gläser,Messer und Gabeln nicht immer so sauber. Aber das Personal war immer stehts bemüht einem alles Recht zu machen.Schade ist es das die ersten schon um 5:15 die Liegen am Pool belagern. Ab 8:30-9:00 findet man keine freien Liegen mehr. Gut ist das am Strand immer Liegen frei sind.Oder man gönnt sich eine Balihütte mit 2Liegen,Tisch und Stühle (30Euro pro Tag)mit zusätzlichem Service das Trinken und Essen wurde gebracht. Auf die Sauberkeit wird gut geachtet,es wird ständig geputzt und die Grünflächen bearbeitet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kritikpunkte betreffend der Sauberkeit des Bestecks und betreffend der Liegen haben wir weitergeleitet und werden diesbezüglich in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com