- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer im Diva sind hell und komfortabel ausgestattet. Ein Flachbildschirm ist ebenfalls vorhanden. Die Betten sind bequem. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und gab keinen Anlass zu Beschwerden. Das Essen im Diva ist wie immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Hotel wurde während unseres Aufenthaltes vorwiegend von Deutschen besucht. Andere Nationalitäten waren nur sehr gering vorhanden.
Die Größe des Zimmers und die Einrichtung sind gut und ausreichend. Die Möbel sind neu und geschmackvoll. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Badezimmer ist ausreichend groß und sauber.
Wir haben nur das Hauptrestaurant aufgesucht, da für uns die Auswahl und die Qualität der Speisen ausreichend und sehr gut war. Die Sauberkeit war trotz der Hauptsaison nicht zu beanstanden.
Wir besuchten nun zum 3. Mal das Diva, ausschlaggebend dafür war die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Deutsch wurde überall verstanden. Während unseres Aufenthaltes war ich leider gezwungen, den Arzt aufzusuchen. Die Behandlung dort war sehr freundlich und kompetent. Unser Umgang mit Beschwerden bzgl. der Reservierung der Liegen wurde umgehend bearbeitet. Leider kann das Hotel keinen Einfluss auf das Benehmen seiner Gäste nehmen.
Das Hotel ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Den Flughafen erreichten wir nach einer kurzen Transferzeit von 30 Minuten. Da wir mit den Leistungen des Hotels und den abendlichen Veranstaltungen sehr zufrieden waren, haben wir das Hotel kaum verlassen. In der Nähe des Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichen. Seitens des Hotels werden Busse eingesetzt, die die Gäste morgens nach Antalya befördern und am Nachmittag wieder zurück,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool ist für das schönste im Diva. Wir genießen es, uns dort bedienen und verwöhnen zu lassen. Leider - wie schon erwähnt - ist es gerade in der Hauptsaison nicht zu vermeiden, dass Gäste morgens schon um 5.00 Uhr Liegen reservieren und diese erst am Nachmittag nutzen. Die Geschäftsleitung ist bemüht, das Problem in den Griff zu bekommen, leider kann das Hotel wenig Einfluss auf das Benehmen seiner Gäste nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com