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el (19-25)
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • Strand
SEHR DRECKIGES HOTEL NIE WIEDER DELPHIN DIVA !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten 2 Hotels wechseln. Weil das Platinium in alanya und das lares exklusive Botanik in Lara nicht öffnete. Das Hotel war sehr ungepflegt, sehr dreckig !!! und sehr alt. ich hab noch nie so ein hässliches Hotel gesehen. Das Essen war immer das gleiche jeden Tag. das Besteck ist dreckig. der boden der stuhl der Tisch. Einfach alles. Wenn man Getränk bestellt. kommt es erst wenn ich fertig mit dem essen bin !!! Sehr unfreundliches Personal. Am abend war das Programm îmmer langweilig. Animation war auch scheisse. Keine Aktivitäten. A la carte Restaurants waren auch nicht sauber. das Essen war auch nicht gut. Ich bin sehr enttäuscht. ich war zum ersten Mal Delphin kette. Das hat mir gereicht. NIE WIEDER !!!! ich war in so vielen Hotels in Antalya. KEINER WAR SOO SCHLIMM WIE DELPHIN DIVA !!!!! DIESES HOTEL VERDIENT NUR 3 STERNE !!!! AM POOL die Liegenstühle waren so dreckig das ich zuerst putzen musste. BIn so enttäuscht. hab noch nie so ein hässliches ungepflegtes Hotel gesehen. AUF KEINEN FALLLLLL WIEDER DELPHIN DIVAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles war so dreckig. immer das gleiche Essen. Personal sehr unfreundlich. Wenn mann etwas bestellt. kommt es erst nach einer halbenstunde!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:el
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage