- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
positiv war der Herr an der Rezeption.Immer freundlich, absolut provessionel.Er hat versucht zu retten, was der Rest Mist gebaut hat.Ich weiß nicht, ob er der Chef da war. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer.Das Essen war sehr gut.Der eine Koch war auch immer freundlich, hilfsbereit und höfflich. Enttäuscht war ich vom Service im Aussenbereich des Restaurants.Geht gar nicht!Auf Beschwerden, wurde schuldbewusst reagiert und dann geschah genau NICHTS! Uns ist aufgefallen, dass die Leute die nicht im Restaurant arbeiteten(z.B der Herr, welcher ab Nachmittag für den Strand zuständig war, zwei Worte Deutsch,aber immer ein lächeln, super bemüht, dass alles in Ordnung ist, die Dame, bei der Handtuchausgabe ) Gastfreundlicher waren, als diejenigen welche Service bieten sollten.
Essen war für Jeden was dabei.Große Auswahl
Service ist bis auf 2-3 Personen ein absolutes Fremdwort! Beim Frühstück wird man so lange "Übersehen" bis man sich selbst ein Getränk holt.Bevorzugt werden meiner Meinung nach türkischstämmige die aus Deutschland anreisen.Kein Wunder das die Bewertungen von den Personen positiv ausfallen, was das Hotel betrifft!!!!!Wir haben allerdigs den gleichen Betrag hingeblättert !Lächeln, Fehlanzeige....es wurde mit den Augen gerollt, teilweise genervt das Getränk gebracht.Ich hatte teilweise das Gefühl bekommen, ich sollte dankbar sein z.B für 2 Spiegeleier.Die wurden so auf den Teller geklascht,teilweise mit Schalenresten.Das wir mit unserem Geld an dem Gehalt von den Damen und Herren beteiligt sind, wurde anscheinend ausgeblendet.Es gab von den ganzen nur wenige Ausnahmen, leider.
Strand war superschön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramm war enttäuschend
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com