- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel mittlerer Größe mit gepflegter Außenanlage. Die Poolgröße ist angenehm. Die Animation ist nicht aufdringlich. Es wird gefragt ob man mitmachen will. Bei einem Nein ist es aber auch okay und man wird nicht gezwungen. Die Servicekräfte scheinenTeils unmotiviert. Eventuell ist das der aktuellen Belegungssituation geschuldet. Schade war auch, dass wir am Abreisetag bereits das Zimmer um 14 Uhr verlassen und uns 3 Stunden bis zum Abholen herumschlagen mussten, obwohl das Hotel gewiss nicht voll belegt war. Mit einem 5 jährigen Kind hätten wir hier etwas mehr entgegenkommen erwartet. Im Großen und Ganzen ist der Preis dafür zu hoch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war für Familie mit einem Kind zu klein. Das Doppelbett war auch zu schmal (ca 1.50 m). Auch der Balkon ist zu klein.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es ist für jeden was dabei. A La Carte Restaurant (wir waren Mexikanisch) sehr zu empfehlen. Schön, dass auch Kinder mit rein dürfen. Dies ist nicht in allen Hotels so.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Einige der Mitarbeiter hinterließen einen sehr bequemen Eindruck.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
kurzer Weg zu Hauptstraße nach Antalya. Sehr gute Busverbindung mit Linie 07 bis zur Fußgängerzone.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Ihren Kritikpunkte betreffend des late c/couts wurde an den Hotelmanager weitergeleitet und wird überprüft um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. An dieser Stelle möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Unanehmlichkeit sehr bedauern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com