Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Riva Diva ade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, Schade, Schade. Im Mai 2005 waren wir schon im Riva Diva und da hat es uns so gut gefallen das wir gleich im diesem Jahr wieder mit Freunden hingeflogen sind. Aber leider war der Empfang nicht mehr so wie im letzten Jahr. Kein Begrüßungscocktail und sehr unfreundliches Personal bei der Rezeption die auch so gut wie kein Deutsch konnten. Vom Service in diesem Jahr kann man gar nicht sprechen. Das Personal kann leider dafür nichts. So wie wir mitbekommen haben hat das Management 50% an Personal entlassen im Gegensatz zum vorherigen Jahr. Somit war das Personl überlastet mit den ganzen Gästen. Die Tische wurden nicht neu eingedeckt, Geschirr wurde nicht abgeräumt und Getränke mußte man sich ständig selber holen wo man dann auch noch schlangen stehen mußte. Sehr unzufriedend dieser Zustand!!! Die Poolbar war in diesem Jahr absolut unzureichend. Die haben es nicht hinbekommen Getränke (Cocktails) genießbar zu mixen!! Geschweige denn wußten Sie noch nicht einmal wie man den Cocktail mixt. Jedes mal hat man eine andere Herstellung bekommen. In kann nur sagen wir sind sehr enttäuscht und RIVA DIVA wird uns auch leider nicht als Gäste erwarten könnnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2