Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für mich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer ab 10:00 Uhr morgens bis 24 Uhr abends Disco mag mit ständigem Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom sowie schreiende Kinder um 6:00 Uhr morgens auf den Fluren. Sowie gerne Kontakt haben möchte mit Eltern die ihre Kindern machen lassen was sie wollen. Hauptsache sie haben ihre Ruhe.Der ist hier genau richtig. Wer Entspannung sucht ist hier falsch. Zimmer sind etwas klein aber dennoch ausreichend. Personal super freundlich. Das Essen ist wirklich enorm viel abwechslungsreich und trotz Buffet sehr gut. Aber wie Beschrieben wer Entspannung Ruhe sucht ist hier an der falschen Adresse


Zimmer
  • Schlecht
  • Etwas zu klein aber für zwei Personen dennoch ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend viel und von guter Qualität. Den Wein könnte man gegebenfalls verbessern


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Personal kann ich nur sagen Daumen hoch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Drum herum nur Geschäfte die alle das gleiche haben und auch noch viel zu teuer. Touristennepp eben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation Bespaßung viel zu laut. Sonst gibt’s Nix. Billard spielen ist dermaßen überteuert da lege ich mich lieber ans Meer und guck den Vögeln zu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Gökhan

    Offizielle Hotel Homepage