- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde erst Anfang 2004 eröffnet und ist dementsprechend noch in einem TOP Zustand. Mit 390 Zimmern jetzt keine Betten-Burg sondern noch recht überschaubar. Das Hotel war komplett ausgebucht als wir da waren aber das hat sich schön verlaufen und man hatte überall genügend Platz für sich. Es ist wirklich ALLES inklusive - 24 Stunden lang! Essen, Trinken, was das Herz begehrt ... Es war sowohl jung und alt vertreten und ebenso sämtliche Nationen ... Deutschland, Russland, Holland, Türkei, Polen, Ukraine usw. usw. Verständigungsprobleme gab es keine und es gab auch keine unangenehmen Zwischenfälle. Das war der erste Urlaub, wo ich nicht nach Hause wollte! Ich würde jederzeit wieder hinfahren und nächstes Jahr werden wir auch sicher 2 Wochen buchen. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. UNS hat es auf jeden Fall super gefallen!
Die Zimmer waren sehr adrett und sauber. Es sind insgesamt 5 Etagen. Wir selbst waren in der 5. und haben keinerlei Lärmbelästigung erlebt. Der Balkon ging leider nach vorne raus mit Sicht auf Baustelle aber wir waren eh nur zum schlafen auf dem Zimmer, von daher kein Thema. Bad mit Fön, Dusche/Badewanne und Bidet. Safe ist ebenfalls inklusive. Die Minibar wird täglich aufgefüllt mit Cola, Fanta, Sprite, Wasser und Bier. Die Zimmer waren immer sauber und wir hatten auch hier keinerlei Beanstandungen.
Wer im Riva Diva nicht satt wird tut mir leid! Es ist wirklich abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei! Frühstücksbuffet, Spätaufsteherfrühstück, Mittagsbuffet, Nachmittagssnacks, Kaffee, Kuchen, Eis, Abendbuffet, Mitternachtssnack ... und wer dann noch Hunger hat, kann sich zwischen 2 und 6 Uhr noch den Zimmerservice kommen lassen! Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich und die Buffets sehr schön aufgebaut, es gab kein großes Gedränge und man bekam immer einen Sitzplatz. Wer nicht am Abendbuffet teilnehmen möchte, kann sich auch einen Platz im A-la-carte Restaurant buchen (Französisch, Chinesisch, Sushi, Fondue, Le Kebab, Italienisch, Fisch). Die Lobby-Bar hat 24 Stunden geöffnet!
Alle Hotelmitarbeiter sind sehr nett und freundlich und so sollte man ihnen ebenfalls begegnen. Wir hatten keinerlei Beschwerden und sind immer gut und kompetent bedient worden. Der Check-in und Check-out verlief reibungslos.
Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Die Entfernung zum Flughafen ist mit knapp 20 Minuten Bustransfer äusserst angenehm und bis auf 1-2 laute Flugzeuge hat man die Woche über nichts vom naheliegenden Flughafen gehört. Sonst ist leider nichts in der näheren Umgebung und alles ist noch im Aufbau. Vor und neben dem Hotel sind auch noch einige Hotelbaustellen aber die waren ebenfalls nicht störend. Anlage und Strand sind tiptop gepflegt und wir haben jeden Tag ohne Probleme eine Liege bekommen. Dass es immer noch Leute gibt, die sich morgens ihre Liegen belegen um dann mittags zu erscheinen ist dabei allerdings etwas nervend, denn es sind wirklich genug Liegen vorhanden sowohl am Pool als auch am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich unterhalten lassen MÖCHTE, kann dies auch tun. Es gibt Sport- und Freizeitanimation von 10-12 und 15-18 Uhr und abends ab ca. 21 Uhr gibt es jeden Abend ein anderes Show-Programm. Wir selbst haben zwar lieber faul am Pool gelegen und das wird dann auch von den Animateuren akzeptiert aber auf jeden Fall ist das gesamte Entermationsteam (eine Mischung aus Entertainment und Animation ;o) gut drauf und sehr nett. Wer lieber im Internet statt am Strand surft, kann dies für 2 EUR pro Stunde tun. Es gibt mehrere kleine Boutiquen im Lobby-Bereich und eine Disco bis ca. 3 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |