Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Renovation Bedürftig .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dass Hotel ist in die Jahre gekommen.Es hatte Hauptsächlich Araber,Russen,Engländer Deutsche und Holländer fast keine.Und die Araber waren sehr frech die haben den ganzen Pool beschlagnahmt.Die Kinder lärmten die Frauen sind mit Kleider und Schuhen ins Wasser.Reklamieren hat nichts genützt. Auch am Abend die Musik war so laut dass man sich nicht Verständigen konnte.Alles nur für die Jungen.Vor 24.00 musste man gar nicht ins Bett.Sie sollten auch für die älteren Leute Rücksicht nehmen. Dass Essen war immer dass gleiche Mittags und Abends und immer kalt. Die Zimmer Reinigung war Katastrophal nicht sauber geputzt worden.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war sehr laut im Speisesaal weil so viele Kinder.Essen am Mittag und am Abend immer dass gleiche.Und nie war dass Essen Warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut freundliches Personal unsere Getränke waren am Mittag und am Abend schon auf dem Tisch.Super Personal.Vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Gehminuten hat es ein riesen Shopingcenter.Sehr viele Läden. Dass Meer war in fünf Minuten Erreicht durch eine Wunderschöne Laube. Die fahrt zum Hotel dauert ca.15Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sauber und warm.Auch dass Meer war angenehm warm und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage