- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 2004 erbaute und 2008 renovierte und aufgestockte Hotel befindet sich in einem guten Pflegezustand. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Matratzen waren für mich ein wenig zu hart. Zu meiner Reisezeit befanden sich überwiegend Paare höheren Alters im Hotel. Für Katzenallergiker ist Vorsicht geboten. Die überall in der Anlage anzutreffenden Katzen machen es sich gerne auf den Polstern der Liegen und an den Speisenausgaben gemütlich.
Zimmer mit ausreichender und guter Größe. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist auch zum Heizen geeignet. Balkons mit Handtuchhalter, 2 Sesseln und einem Tisch. Zimmer mit Bad, Föhn,Waschtisch und WC, Doppelbett 1,60 x 2,00 m, Stuhl, Schreibtisch, geräumiger Kleiderschrank, Nachttisch mit Aufsatzleuchte, Wasserkocher für Tee oder andere Heißgetränke, Telefon, Safe und kostenlosem Internetzugung über WLAN nach Registrierung.
Der "All Inclusive" Service ließ keine Wünsche offen. Jedoch war die Verpflegung nach 1 Woche eintönig, obwohl die Speisen schmackhaft sind und die Speisentemperatur nach der frischen Zubereitung in Ordnung war. Hier hätte Einfallsreichtum der Küche geholfen. Die Tische und das gebrauchte Geschirr wurde zügig abgeräumt. Getranke wie Kaffee, Wein etc. wurde schnell serviert.
Das Personal war überwiegend höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Durchgängig sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Tägliche Zimmerreinigung und Auffüllung der Minibar. Die zusätzlich angebotenen Leistungen wie Arzt, Wäscherei etc. wurden von mir nicht benötigt. In jedem Zimmer befindet sich ein kostenloser, elektronischer Möbeltresor. Zum Beschwerdemanagment kann ich keine Angaben machen. Die Gästebetreuung des Hotels war sehr rege
Mittelgrosses Hotel mit guter und gefälliger Anlage am Sandstrand von Lara. Durch einen in direkter Nähe entstehenden Neubau wird die weit offene Anlage nach Osten stark eingegrenzt. An der Zufahrtstrasse haben sich weiträumige Einkaufspassagen entwickelt, die zum Bummeln und einkaufen einladen. Die Preise entsprechen jedoch trotz mässiger Qualität in der Regel deutschen Verhältnissen. Ausflüge in die Umgebung können bei Bedarf bei der Reiseleitung gebucht werden. Die Fahrt nach Antalya ist mit dem "Dombusch" einfach und günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |