Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Geburtstag im Delphin Diva !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das erste mal im Delphin Diva und waren positiv überrascht ,Über das Angebot vorn Annehmlichkeiten! Das Hotel ist trotz einer gewissen Größe keine Bettenburg, die Mitarbeiter/innen zeichnen sich durch eine sehr hohe Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, man fühlt sich rund um die Uhr bestens betreut und versorgt. Eine kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel auch zu späterer Zeit war gut organisiert. Das check-in klappte schnell und reibungslos. Das Familienzimmer mit direktem Blick auf Pool-Landschaft und Meer in der 6. Etage war ,einfach empfehlenswert . Die Zimmer selber war frisch renoviert, nicht besonders groß aber für zwei Personen durchaus ausreichend. Das Hotel selber ist in einem guten Zustand. . Es gibt genügend Räume und Sitzmöglichkeiten. Das Hauptrestaurant ist sehr groß, und wirkt leider ein wenig wie ein Kantinenbetrieb (hoher Lärmpegel). An der Speisenauswahl, Geschmack und Präsentation der Gerichte gibt es nichts zu bemängeln, hier findet jeder etwas. Man kann jedoch auch auf eine Reservierung auf eines der a la carte-Restaurants zurück greifen, immer einen Tag im voraus für den nächsten Abend buchbar.Ich habe mein Geburstag beim Italiener gefeiert,mit 6 Personen mit Sekt und Torte. Danke für den netten Abend! Essen und Getränken am Poolbereich / Strandbereich ist sehr gut. Der Poolbereich ist weitläufig, es gibt genügend Liegen (leider auch hier wieder die leidige Liegenreservierung mit Handtüchern, kaum das es hell wird). Man hat dann noch die Möglichkeit auf den Strand auszuweichen oder die Plattform auf dem Meer zu nutzen. Hier liegt man allerdings Liege an Liege. Einmal pro Tag fährt ein kostenloser Shuttlebus nach Antalya, Abfahrt 09.30 Uhr / Rückfahrt 14.00 Uhr. Aber: man benötigt ein Ticket, das man an der Rezeption bekommt, besser ist es also, sich vormittags für den nächsten Tag darum zu kümmern. Letztendlich möchte ich nicht versäumen, darauf hinzu weisen, dass es sehr viele Katzen gibt, die sich im Poolbereich aufhalten. Die Tier sind weitesgehend kastriert, da sich die Delphin Gruppe zusammen mit der Antalya-Tierhilfe darum bemüht, die Katzenflut einzudämmen. Nach einer Woche haben wir ,die leckeren Waffeln im Luna-Park entdeckt.Mm Wir hatten 2 Wochen wunderschönes Wetter mit 26 Grad, sehr erholsam.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage