- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überraschung: wir kamen durch leichte Flugverspätung kurz nach Mitternacht an. Allerdings warteten schon etwa 50 Personen zum Einchecken: -Platz nehmen, Meldeformular ausfüllen, Pässe abgeben - Platz nehmen, während zwei Herren am Empfang in gebückter Haltung an PC's die Eingaben machten; nach fast 1 1/2 Stunden wurden wir einzeln laut ausgerufen und die Pässe ausgehändigt; - Platz nehmen, nach einer weiteren halben Stunden wurden nach und nach die Zimmerschlüssel ausgehändigt, die Koffer würden aufs Zimmer gebracht: stimmt, nach weiteren 20 min. Bei Freunden erst nach 1 Stunde und Reklamation. So konnte man zwischen 3 und 4 Uhr früh ins Bett gehen. So etwas haben wir noch nie erlebt! Achtung: GTI-Reiseleiter verspricht viel und ist dann nicht mehr zu sehen. Sprach sehr gut deutsch, konnte aber keine Auskunft geben, wo eine Zahnbehandlung wegen plötzlicher Schmerzen möglich wäre. Die Rezeption ermittelte dann eine Zahnpoliklinik. Dort verstand aber keiner weder Deutsch noch Englisch. Nur eine ältere Patientin (Türkin, seit 36 J in Deutschland) war der rettende Engel, blieb bis zum Schluß der Behandlung, um völlig unnötige Maßnahmen zu verhindern. Das vom GTI-Reiseleiter in Antalya gepriesene 'Original-Türkische-Hamam' beschäftigt leider einige gutwillige, kräftige Masseure, die von Physiologie keinen blassen Dunst haben und die Extremitäten von zentral nach peripher massieren. Unser Freund hatte danach starke Schmerzen und Hämatome. Außerdem erfolgte kuzfristige Mitteilung, dass der für 16:35 Uhr vorgesehene Flug nach Münschen auf 15:15 Uhr vorverlegt wurde, allerdings zunächst mit Zwischenstop in Dortmund. Dadurch Ankunft in München fast zwei Stunden später. Eine Benachrichtigung von Abholern in München war erst nach der Landung möglich, da niemand weder in Antalya, im Flugzeug und auch in Dortmund bis zum erneuten Abheben die Flug-Nr. kannte und danach Handybenutzung verboten war. SKY ist immer für Überraschungen gut! Ansonsten hatten wir vom 16.11. bis 7.12. Sonne pur, nur einen einzigen Regentag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Curt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |