Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Es gab nichts zu meckern ausser der Spa Bereich
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein gutes Familienhotel mit exellentem Service.Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick in der 2. Etage. Das Zimmer war sehr groß mit Doppelbett, Sofa und noch einem Bett.Das Badezimmer ist eher klein.Alles war sehr sauber.Es war nicht hellhörig.Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.Beanstandungen oder Wünsche wurden sofort behoben.Wir haben beide a la Carte Restaurants in Anspruch genommen, der Chienese ist sehr empfehlenswert.Was auch gut ist, man kann alles im Schwesterhotel mit benutzen.Dies haben wir aber nur einen Tg gemacht, da das Hotel sehr groß und "dunkel" ist, und im Delphin ist alles "heller und freundlicher gestaltet und irgendwie familiärer.Am Poll wurden die Getränke serviert, es gab leckere Fruchtsäfte und Milchschakes.Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.Was uns nicht gefallen hat, war das Personal des Spa Bereiches, man sollte unbedingt bei den Preisen handeln, wir haben diverse Anwendungen gebucht und die Bali und Thaimassage war das Gleiche, nur der Preis anders.Wir hatten dann auch mit anderen Urlaubern gesprochen und die hatten das gleiche erlebt. Als wir es dann beanstandeten sagte man nur, Sie haben 5 Sterne gebucht und dann sind die Preise im Spa auch so.Wir haben schon etliche Spa Bereiche in der Türkei kennengelernt, dieses hier ist leider bis jetzt das Schlechteste. Also unbedingt handeln. 4 Massagen sollten 320,00 Euro kosten, dann nach langen hin und her waren wir bei 200,00 Euro.Animation war auch ok, wenn man möchte, also nicht aufdringlich.Kostenloser Shuttle nach Antalya.Gäste waren fast nur Deutsche und Schweizer, und Langzeiturlauber, die auch gute Tipps geben.Am Abend in der Lobby Lifemusik, Getränke werden gebracht. Wir haben 3 Wochen vor Ankunft per Mail einen Zimmerwunsch an das Hotel geschickt ( Homepage vom Hotel aufrufen) es hat bestens geklappt.Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, da das gesamte Ambiente und das Personal seine 5 Sterne wert sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:94