- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Landseite Buchung ein Zimmer zum Innenhof erhalten...Gestank steigt auf und durch das summen der Ventilatoren unmöglich zu schlafen...beschwert an der Rezeption..um Geruchsbelästigung zu kontrollieren wurde eine Dame aufs Zimmer geschickt zur Kontrolle.. Zimmer Wechsel erst am nächsten Tag möglich.. Sachen kann man nicht auspacken...so soll und darf kein Urlaub beginnen..man kommt zur Erholung und gleich am ersten Abend so ein Mist...erster Eindruck ist somit für den Arsch.. Da kann das Hotel noch so prächtig aussehen .. Zimmer 1116 ist eher ein Low cost Zimmer und nicht ein Doppelzimmer Standard ...ich dachte echt die delphin Kette ist besser als der Rest in Lara.. Leider geirrt...
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sinan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren und Ihr Urlaub nicht wie gewünscht begonnen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com