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Sinan (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Erster Eindruck... Negativ

3,0/6
Trotz Landseite Buchung ein Zimmer zum Innenhof erhalten...Gestank steigt auf und durch das summen der Ventilatoren unmöglich zu schlafen...beschwert an der Rezeption..um Geruchsbelästigung zu kontrollieren wurde eine Dame aufs Zimmer geschickt zur Kontrolle.. Zimmer Wechsel erst am nächsten Tag möglich.. Sachen kann man nicht auspacken...so soll und darf kein Urlaub beginnen..man kommt zur Erholung und gleich am ersten Abend so ein Mist...erster Eindruck ist somit für den Arsch.. Da kann das Hotel noch so prächtig aussehen .. Zimmer 1116 ist eher ein Low cost Zimmer und nicht ein Doppelzimmer Standard ...ich dachte echt die delphin Kette ist besser als der Rest in Lara.. Leider geirrt...

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sinan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren und Ihr Urlaub nicht wie gewünscht begonnen hat.
Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung.

Mit freundlichen Grüßen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich