Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Ein Hotel zum wohlfühlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich tolles Hotel was fast keine Wünsche offen läßt. Eine sehr schöne Anlage alles sehr sauber , die Zimmer groß und geräumig und sehr sauber. Es handelt sich um eine sehr neue Anlage ist natürlich in einem Top Zustand.Die Architektur der Anlage eifach klasse!! Wir waren das erstemal über Weihnachten verreist und waren hier begeistert. Der Heiligabend war sehr feierlich und alle Räume wurden sehr schön hergerichtet. Ein Arzt und eine Krankenschwester im Hotel vorhanden, eine Apotheke ist in nur 5 Minuten zu erreichen. Die beste Reisezeit ist im Mai oder Oktober wenn es nicht zu heiß ist. Aber das muß jeder für sich entscheiden wie man mit der Hitze klar kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einen optimalen Zustand ganz toll keine weichen Matratzen. Klimaanlage oder Heizung natürlich vorhanden. Kostenloser Safe und Telefon in allen Räumen. Sauberkeit der Zimmer besser geht es nicht! Alle zwei Tage mindestens Bettwäsche gewechselt täglich neue Handtücher. Große Badewanne mit Dusche und Wellness Artikel vorhanden.Familienzimmer abzulut ausreichend .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 4 Restaurants wo man sich einen Tag vorher anmelden muß. Es gibt noch eine Saft Bar, ein Teehaus und ein Weinhaus.Die Qualität der Speisen und der Getränke waren sehr reichhaltig die Sauberkeit und Hygiene überall im Hotel hervorragend. Von schmutzigen Gläsern und Tellern haben wir nichts gesehen .


    Service
  • Sehr gut
  • In Sachen Freundlichkeit wirklich klasse.Fremdsprachenkenntnisse nicht so gut in deutsch, aber mir englisch kommt man immer weiter. Wir haben alles bekommen was wir gewünscht habe. Die Zimmerreinigung einwandfrei , teilweise kam das Personal sogar noch mal am Abend zum aufräumen das haben wir auch noch nicht erlebt!(Einfach Spitze!!) Umgang mit Beschwerden kann ich nicht so beuteilen, weil es keinen offensichlichen Grund für Beschwerden für uns gab. Aber natürlich gab es einige die Fehler im warsten Sinne gesucht haben um zu motzen. Es war teilweise schon peinlich wie sich unsere Landsleute im Urlaub benehmen. Da muß man sich schon schämen selber deutscher zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen bis zum ca. 20 Minuten sehr angenehm. In der direkten Hotelumgebung sehr wenig Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Sehr günstig kann man mit dem Bus von Ort zu Ort kommen wenn man Zeit mitbringt. Taxi fahren ist schon was teurer muß man handeln bis zum geht nicht mehr!(klappt aber) Fahrpäne für Busse gibt es nicht, einfach an die Straße stellen und Dumen raus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterhaltung in der Anlage ist sehr reichhaltig. Ein sehr schönes Hallenbad eine super Kinderbetreuung , Fitnessraum, eine tolle Bowlingbahn , Disco bis um 3:00 Uhr jeden Abend Bobenstimmung der Strand ganz toll , kein Kiesel sondern reiner feiner Sandstrand in wenigen Minuten durch den Hotelpark zu erreichen.Es gibt auch noch eine Game Bar die 24 Stunden rund um die Uhr geöffnet ist. Auch eine gemütliche Internet Ecke ist vorhanden wenn man es braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1